Waschmaschine Bauknecht WA 3773

Diskutiere Waschmaschine Bauknecht WA 3773 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo allerseits, unsere Waschmaschine vom Typ Bauknecht WA 3773 zeigt den Fehler E8 an. In der Bedienungsanleitung steht nur, dass es sich um...

  1. #1 Bellahuahe, 17.05.2008
    Bellahuahe

    Bellahuahe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    unsere Waschmaschine vom Typ Bauknecht WA 3773 zeigt den Fehler E8 an.
    In der Bedienungsanleitung steht nur, dass es sich um ein Problem mit der Elektronik handelt, aber nicht um was genau.
    Kann mir da eventuell jemand sagen, was genau kaputt ist und ob man das selbst reparieren kann???

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

Thema:

Waschmaschine Bauknecht WA 3773

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine Bauknecht WA 3773 - Ähnliche Themen

  1. Bauknecht Waschmaschine Kabel

    Bauknecht Waschmaschine Kabel: Hallo zusammen, ich habe als ich den Wasserschlauch von unserer Waschmascheine entfernen wollte ziemlich fest drehen müssen, so dass ich ein paar...
  2. Waschmaschine Bauknecht WATS 2000

    Waschmaschine Bauknecht WATS 2000: Hallo ! Habe ein problem mit der Waschmaschine und zwar wenn ich sie einschalte brummt sie ne zeit und geht wieder aus ! Und es läuft kein Waser...
  3. Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?

    Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine...
  4. Waschmaschine und Trockner

    Waschmaschine und Trockner: Hallo miteinander Haben uns eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gekauft. Im Haus gibts einen separaten Waschraum für alle. Wir haben dort...
  5. neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine

    neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine: Salut [IMG] Ich frage hier an, weil ich meine Entscheidung gerne auf praktische Erfahrungswerte aufbauen möchte und nicht auf verlogene...