Backofen Küppersbusch EEB 670.0 läßt sich nicht mehr anschalten

Diskutiere Backofen Küppersbusch EEB 670.0 läßt sich nicht mehr anschalten im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit meinem Küppersbusch (EEB 670.0 ökotherm) Backofen. Er läßt sich nicht mehr über den Sensor einschalten...

  1. elroi

    elroi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit meinem Küppersbusch (EEB 670.0 ökotherm) Backofen. Er läßt sich nicht mehr über den Sensor einschalten und die Uhrzeit erscheint ebenfalls nicht mehr. Die Innenbeleuchtung funktioniert noch. Es wäre schön wenn mir jemand mitteilen könnte was hierfür die Ursache sein kann oder mit welchen Kosten ich für die Reparatur zu rechnen hätte.
     
  2. Anzeige

Thema:

Backofen Küppersbusch EEB 670.0 läßt sich nicht mehr anschalten

Die Seite wird geladen...

Backofen Küppersbusch EEB 670.0 läßt sich nicht mehr anschalten - Ähnliche Themen

  1. Küppersbusch Backofen

    Küppersbusch Backofen: Hallo Wir haben einen Backofen von küppersbusch . 6 platten, unter und Oberhitze, Umluft . Das Problem ist das die unter Hitze nicht richtig...
  2. Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen

    Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen: Hallo liebe Elektrokenner, ich habe einen gut erhaltenen Bosch-Backofen, der bisher mit einem Induktionsfeld betrieben wurde (das Kochfeld wurde...
  3. Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?

    Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?: Bei dem Elektroherd meiner Nachbarin ist die Tür vom Backofen mal einseitig ausgehängt worden und der Bügel ist so kräftig dass bislang sämtliche...
  4. Backofen Fehler F03

    Backofen Fehler F03: Hallo, bei meinem Bauknecht Backofen (4 Jahre alt) flog der FI Schalter. Auslöser war die defekte Unterhitze Heizung, die stellenweise zerbröselt...
  5. Backofen - Sicherung fliegt nach Einschalten

    Backofen - Sicherung fliegt nach Einschalten: Hallo zusammen, habe mir letzte Woche eine Backofen-Herd-Kombination von Bosch gekauft. Habe den Backofen mit einem Elektroniker angeschlossen....