Geringe Kühlleistung bei Kühlschrank

Diskutiere Geringe Kühlleistung bei Kühlschrank im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Forum, unser Kühlschrank kühlt nicht mehr so richtig gut. Er hat kein Gefrierfach. Im oberen Bereich bildet sich innerhalb kurzer Zeit eine...

  1. #1 Frank_rb, 06.07.2008
    Frank_rb

    Frank_rb Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    unser Kühlschrank kühlt nicht mehr so richtig gut. Er hat kein Gefrierfach. Im oberen Bereich bildet sich innerhalb kurzer Zeit eine dicke Eisschicht, nur hat es den Anschein, dass davon im unteren Bereich nicht mehr viel ankommt. Wie kann ich feststellen, ob die Türdichtung noch richtig funktioniert? Welche Gründe kann es noch für zu geringe Kühlleistung geben? Oder wo könnte die Kälte noch verlorengehen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Frank
     
  2. Anzeige

Thema:

Geringe Kühlleistung bei Kühlschrank

Die Seite wird geladen...

Geringe Kühlleistung bei Kühlschrank - Ähnliche Themen

  1. R-Iso-Messung Messgeräte zu geringer Messstrom

    R-Iso-Messung Messgeräte zu geringer Messstrom: Hallo zusammen, meine 3 VDE Messgeräte habe ich mit einem Multimeter überprüft. Alle haben einen Prüfstrom deutlich unter 1 mA. VDE fordert min....
  2. Stromgenerator liefert zu geringe Spannung

    Stromgenerator liefert zu geringe Spannung: Hallo, ich habe einen PRIX Stromgenerator (ähnlich wie FNE und KIPOR). Lief bis vor kurzem ganz gut. Seit einiger Zeit kann er keine Tauchpumpe...
  3. Geringer Isolaltionswiderstand am FU

    Geringer Isolaltionswiderstand am FU: Hallo, bei einer elektrischen Prüfung wurde ein sehr geringer Isolationswiderstand von 0,01M-Ohm an dem Eingang eines 4kW Frequenzumformers (FU)...
  4. Stromquelle mit geringer Kapazität? Definition?

    Stromquelle mit geringer Kapazität? Definition?: Hallo ich frage mich gerade, wie man einen Laien, es erklären soll, das z.B bei einer Isolationsmessung, mehere tausend Volt anliegen, er aber...
  5. LG Solar Mono X NeoN – geringere Systemkosten

    LG Solar Mono X NeoN – geringere Systemkosten: [IMG] Das neue LG-Modul Solar Mono X NeoN bringt mehr Leistung ins Netz. Außerdem können die sogenannten Systemkosten mit dem LG Mono X NeoN...