Liebherr Kühlschrank defekt

Diskutiere Liebherr Kühlschrank defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, mein Kühlschrank KS2964 kühlt nicht mehr, sprich er läuft nicht mehr. Ich glaube das Thermostat ist defekt, aber jetzt weiß ich nicht wie...

  1. #1 night220022, 06.07.2008
    night220022

    night220022 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Kühlschrank KS2964 kühlt nicht mehr, sprich er läuft nicht mehr. Ich glaube das Thermostat ist defekt, aber jetzt weiß ich nicht wie ich das überbrücken kann. Kann mir da jemand helfen?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebherr Kühlschrank defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Liebherr Kühlschrank defekt

    Den Kompressor immer laufen zu lassen, kostet dich ein Vermögen... Wenn, dann sollte man das vernünftig machen.
     
  4. #3 night220022, 06.07.2008
    night220022

    night220022 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Liebherr Kühlschrank defekt

    Ja, natürlich gibt es einen neuen Thermostat wenn es wirklich daran liegt. Nur jetzt habe ich keinen Kühlschrank und meine Lebensmittel werden schlecht. Dehalb muss ich den schnellstmöglich wieder kalt kriegen.
     
  5. #4 night220022, 06.07.2008
    night220022

    night220022 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Liebherr Kühlschrank defekt

    Weiß niemand wie ich das Thermostat überbrücken kann???
    bzw. welche Kabel ich miteinander verbinden muss.

    Danke!
     
Thema:

Liebherr Kühlschrank defekt

Die Seite wird geladen...

Liebherr Kühlschrank defekt - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank Liebherr KSDves 4632 - Wasser in der Ablaufschiene

    Kühlschrank Liebherr KSDves 4632 - Wasser in der Ablaufschiene: Hallo! bei meinem Kühlschrank (10 Jahre alt) sammelt sich ständig Wasser im Ablauf an der rückseitigen Kühlschrankwand. Ich habe das Ablaufloch...
  2. Kühlschrank Liebherr CB 4056

    Kühlschrank Liebherr CB 4056: Hallo, ich habe folgendes problem mit meinem Kühlschrank. Der Lüfter in der Rückwand läuft nicht. Ich habe die Platine getauscht. Der Lüfter...
  3. Liebherr Getränke Kühlschrank

    Liebherr Getränke Kühlschrank: hi alle zusammen, ich hab ein Problem. Ich habe mir einen gebrauchen Liebherr Kühlschrank gekauft, doch die Kühlung funktioniert nicht. Alle paar...
  4. Liebherr Kühlschrank defect ??

    Liebherr Kühlschrank defect ??: Hallo Zusammen, mein schönen Liebherr Kühlschrank Model: Premium no Frost KGNes 3846 macht Probleme, manchmal funktioniert er richtig manchmal...
  5. Liebherr kühlschrank problem

    Liebherr kühlschrank problem: So hallo liebe Elektrofreunde!WinkeWinke Wir haben ein Problem mit unserem Liebherr Kühlschrank modell Nr. 3913-20!Help Der Kühlschrank bzw....