Liebherr Gefrierschrank kühlt bzw. zirkuliert nicht mehr richtig

Diskutiere Liebherr Gefrierschrank kühlt bzw. zirkuliert nicht mehr richtig im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, mein Gefrierschrank, Liebherr Comfort no-Frost GSN 2923-25A Service Nr 9976028-01, kühlte vor einigen Wochen nicht mehr richtig. D. H., er...

  1. #1 diddy61, 06.07.2008
    diddy61

    diddy61 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Gefrierschrank, Liebherr Comfort no-Frost GSN 2923-25A Service Nr 9976028-01, kühlte vor einigen Wochen nicht mehr richtig. D. H., er lief ununterbrochen, die Temperatur zeigte -15° an, einige Fächer lt. meinem Thermometer waren sogar noch wärmer. Ein Techniker stellte fest, dass der Gefrierschrank (für mich nicht sichtbar, nur im oberen fest verschlossenen Fach, Teil der Kälteanlage) vereist wäre und dadurch die Zirkulation nicht mehr funktionieren würde. Er vermutete dass der Temp-Fühler defekt wäre. Dieser wurde ´dann auch ausgetauscht. Seit gestern Abend nun wieder die gleiche Problematik wie vor einigen Wochen, Temp-Anzeige -15°, in en unteren Fächern -10°, im oberen Fach -20°. Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegen könnte? Zu dem Techniker habe ich nun kein Vertrauen mehr.
    Gruß diddy
     
  2. Anzeige

Thema:

Liebherr Gefrierschrank kühlt bzw. zirkuliert nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Liebherr Gefrierschrank kühlt bzw. zirkuliert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. No-frost Gefrierschrank Liebherr vereist

    No-frost Gefrierschrank Liebherr vereist: Hallo, habe den Liebherr GSN 3203, Typ 3 0031 1 Dieser sollte eigentlich automatisch abtauen. Aber nach 4-5 Monaten sind die Lamellen oben...
  2. gefrierschrank liebherr gs 2038-24

    gefrierschrank liebherr gs 2038-24: Hallo! Habe den Thermostaten abgenommen und er kühlt trotzdem weiter! Muss er nicht eigentlich irgendwann mal ausgehen! Das poti hab ich auch auf...
  3. Liebherr Gefrierschrank GSN2825-10 piepst

    Liebherr Gefrierschrank GSN2825-10 piepst: Hallo, wir haben einen 15 Jahre alten Liebherr Gefrierschrank GSN2825-10 der ganz unregelmäßig piepst weil angeblich die Themperatur nicht mehr...
  4. Liebherr GNP 3666 läuft dauerhaft

    Liebherr GNP 3666 läuft dauerhaft: Moin, ich bin technisch interessierter Laie. Ich hab einen Liebherr GNP 3666 im Keller stehen und nun festgestellt das der Kompressor quasi...
  5. liebherr 3856-21 Kühlt auf -24° C trotz Temperaturfühlertausch

    liebherr 3856-21 Kühlt auf -24° C trotz Temperaturfühlertausch: Hallo zusammen, wie im Betreff geschrieben habe ich beide Temperaturfühle im Gefrierfach mal mit diesem neuen Temperaturfühler durchgetauscht:...