Kühlschrank Whirlpool funktioniert nicht richtig

Diskutiere Kühlschrank Whirlpool funktioniert nicht richtig im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich habe einen Whirlpool Kühlschrank mit *** Gefrierfach. Jetzt habe ich das Problem das er entweder zu spät einschaltet oder auf Stufe 3...

  1. Derni

    Derni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe einen Whirlpool Kühlschrank mit *** Gefrierfach.
    Jetzt habe ich das Problem das er entweder zu spät einschaltet oder
    auf Stufe 3 so kühlt das im unteren Bereich schon eine feine Eisschicht
    drüber ist.
    Es ist auch so wenn der Kompressor nicht läuft und ich auf eine andere Stufe beim Thermostat schalte fängt der nicht an zu laufen.
    Ich habe mit einem Kühlschrankthermostat gemessen und bei Stufe 4 +7°
    im Kühlschrank und der Kompressor läuft nicht wenn ich auf Stufe 7 schalte.
    Was kann da defekt sein?
    Der Thermostat oder kann sonst noch etwas defekt sein.

    Hier die Gerätedaten:

    Whirlpool
    Arg 422/1/R
    E-Nr.:853442222310


    Vielen Dank im Voraus
    Markus
     
  2. Anzeige

Thema:

Kühlschrank Whirlpool funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Whirlpool funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. RPE Kühlschrank

    RPE Kühlschrank: Hallo zusammen, bei der DIN VDE Messung für Ortsveränderliche Geräte ist uns aufgefallen, dass bei manchen Kühlschränken das Gehäuse keine...
  2. Kühlschrank kühlt nicht mehr

    Kühlschrank kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, mein Bauknecht Kühlschrank Modellnummer: KG225AIN 755023701422 kühlt nach dem Abtauen nicht mehr unter 16/17 Grad im Kühlbereich...
  3. LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX

    LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX: Hallo liebe Profis, ich komme nicht weiter. Irgendwann ging in unserem Kühlschrank das LED-Licht nicht mehr. Nach genauerem hinsehen bemerkte ich...
  4. Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(

    Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(: Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit Donnerstag habe ich meinen neuen Liebherrkühlschrank in Betrieb. Gerade fielen mir...
  5. Monster Kühlschrank kühlt nur 15°

    Monster Kühlschrank kühlt nur 15°: Hallo zusammen, mein Monsterkühlschrank kühlt nur bis 15 Grad, woran kann es liegen