Waschmaschine defekt

Diskutiere Waschmaschine defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Forenmitglieder! Mein Mann und ich haben ein Problem mit unserer Siemens Top-Line Waschmaschiene WI 39530/01. Vor ein paar Tagen...

  1. #1 GrusGrus7, 31.07.2008
    GrusGrus7

    GrusGrus7 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder!

    Mein Mann und ich haben ein Problem mit unserer Siemens Top-Line Waschmaschiene WI 39530/01.

    Vor ein paar Tagen drehte sich beim Waschen die Trommel überhaupt nicht mehr. Ein Tipp von einem Freund war, daß wir im Motor die Kohlen austauschen sollten. Dies haben wir auch getan.
    Jetzt dreht sich die Trommel zwar wieder, aber nur ruckartig und meist nur ein paar Zentimeter weiter. Nur im Schleudergang hatte die Trommel mal eine langsame Bewegung "einmal rum" zustande gebracht.

    Was haben wir denn beim Einbau der Kohlen falsch gemacht?

    Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hätte.

    Liebe Grüße
    GrusGrus7
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waschmaschine defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Waschmaschine defekt

    ..wenn wir das wüßten.....


    mama fotto...

    (eine Fotografie wäre nicht schlecht)



    Gruß Kawa :)
     
  4. #3 GrusGrus7, 02.08.2008
    GrusGrus7

    GrusGrus7 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Waschmaschine defekt

    Hallo Kawa,

    Danke für Deine Antwort.

    Nachdem unser Wäscheberg weiter angewachsen war, haben wir den Motor noch einmal
    auseinander genommen und entdeckt, daß wir die Kohlestecker nicht 100%ig so, wie in der Anleitung von kunning-elektro gesetzt hatten.
    Und jetzt dreht sich die Trommel wieder normal.

    Fotos muß ich ja jetzt nicht mehr machen. Und danke, daß Du uns helfen wolltest.

    Liebe Grüße
    GrusGrus7
     
Thema:

Waschmaschine defekt

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine defekt - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine defekt oder doch die Steckdose?

    Waschmaschine defekt oder doch die Steckdose?: Hallo :) Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Im Haus wohnen insgesamt zwei Parteien. Meine Waschmaschine steht im Keller und ist...
  2. Defekt: Elektrolux Toplader Waschmaschine Intuition

    Defekt: Elektrolux Toplader Waschmaschine Intuition: Guten Tag zusammen, kann man hier konkrete Fragen stellen zu einer Elektrolux Toplader Waschmaschine Intuition oder kennt jemand ein spezielles...
  3. Waschmaschinenmotor Defekt

    Waschmaschinenmotor Defekt: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Waschmaschine. Vor ca. 3 Wochen hat die Waschmaschine während dem waschen angefangen mit stinken,...
  4. Sicherung fliegt - Waschmaschine defekt?

    Sicherung fliegt - Waschmaschine defekt?: Hallo zusammen, ich bin kürzlich umgezogen und habe in der neuen Wohnung meinen Waschtrockner (Siemens Siwamat Plus 5201) wieder in Benutzung...
  5. Waschmaschine - DEFEKT

    Waschmaschine - DEFEKT: Siemens WM 714 mit IQ-Technik und Aquastop. Also - ich werde mir eine neue Waschmaschine zulegen. Da hier aber alle mit der Elektronik sehr...