Kühlschrank Ignis ARL 755 defekt

Diskutiere Kühlschrank Ignis ARL 755 defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe eine Gefrierkombi Ignis ARL 755. Ich weiß nicht, ob der obere Kühlschrank einen eigenen Kompressor und der darunterstehende...

  1. saurie

    saurie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Gefrierkombi Ignis ARL 755. Ich weiß nicht, ob der obere Kühlschrank einen eigenen Kompressor und der darunterstehende Gefrierschrank auch einen eigenen Kompressor hat. Das geht nicht aus den Unterlagen hervor. Ich denke, dass diese Gefrierkombi nur einen Kompressor hat.
    Gestern war mein Kühlschrank total abgetaut und er war ziemlich laut. Nun dachte ich es wäre das Thermostat, deshalb habe ich dieses ausgebaut und gebrückt. Kühlschrank läuft kühlt aber nicht.
    Ist das ein Zeichen, dass die gesamte Kombi defekt ist, oder ist hier noch eine Reparatur möglich.
    Beim Ausbau ist mir das Kapillarrohr abgebrochen, welches Thermostat bräuchte ich?
    Ich bedanke mich schon jetzt für eine Antwort.

    Mfg saurie
     
  2. Anzeige

Thema:

Kühlschrank Ignis ARL 755 defekt

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Ignis ARL 755 defekt - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank IGNIS Typ RE154A kühlt nicht mehr richtig

    Kühlschrank IGNIS Typ RE154A kühlt nicht mehr richtig: Hallo, wir haben einen IGNIS Typ RE154A Kühlschrank, dieser ist circa 12 jahre alt. Nun hat er aufgehört, richtig zu kühlen, er kühlt nur noch...
  2. RPE Kühlschrank

    RPE Kühlschrank: Hallo zusammen, bei der DIN VDE Messung für Ortsveränderliche Geräte ist uns aufgefallen, dass bei manchen Kühlschränken das Gehäuse keine...
  3. Kühlschrank kühlt nicht mehr

    Kühlschrank kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, mein Bauknecht Kühlschrank Modellnummer: KG225AIN 755023701422 kühlt nach dem Abtauen nicht mehr unter 16/17 Grad im Kühlbereich...
  4. LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX

    LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX: Hallo liebe Profis, ich komme nicht weiter. Irgendwann ging in unserem Kühlschrank das LED-Licht nicht mehr. Nach genauerem hinsehen bemerkte ich...
  5. Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(

    Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(: Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit Donnerstag habe ich meinen neuen Liebherrkühlschrank in Betrieb. Gerade fielen mir...