Brauche Infos/Ersatzteile zu Kochmulde Bosch EKS-326e

Diskutiere Brauche Infos/Ersatzteile zu Kochmulde Bosch EKS-326e im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo alle, ich habe ein problem und zwar habe ich eine Kochmulde mit rostigen Kochfeldern vom Typ Bosch EKS-326e. Update: E-Nr. NCM615L01 /01...

  1. #1 803, 26.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2008
    803

    803 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,
    ich habe ein problem und zwar habe ich eine Kochmulde mit rostigen Kochfeldern vom Typ Bosch EKS-326e.
    Update: E-Nr. NCM615L01 /01

    Kann ich bei diesem Kochfeld die Platten einzeln tauschen? Wenn ja was sind das für welche?
    Hat jemand nen Tipp wo ich die günstig herbekomme?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Marcus
     
  2. Anzeige

Thema:

Brauche Infos/Ersatzteile zu Kochmulde Bosch EKS-326e

Die Seite wird geladen...

Brauche Infos/Ersatzteile zu Kochmulde Bosch EKS-326e - Ähnliche Themen

  1. RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???

    RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???: Hallo, Liegen an den Verbrauchern 400v zwischen. L und N an, fehlt bei einem FI der netzseitige Neutralleiter? Edit Thema getrennt Elektro
  2. Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher

    Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher: Hallo zusammen, https://www.gmc-instruments.de/media/291483/merkbuch-t1-p038_d.pdf Tabelle PDF Seite 42 Heft Seite 40 ---------- Mit...
  3. Du in der Wohnung löst aus bei Verbräuchen im Keller

    Du in der Wohnung löst aus bei Verbräuchen im Keller: Moin Moin, Eigentlich habe ich meinen Fehler schon gefunden. Allerdings bleibt noch eine Frage offen, die ich gerade gerne noch klären würde. Ich...
  4. fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?

    fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?: liebe gemeinde, ich überlege mir gerade - weil der markt alternativlos ist - einen fahrrad-hometrainer mit einem generator und einem akku...
  5. Spannungsabfall, wenn starker Verbraucher eingeschaltet wird

    Spannungsabfall, wenn starker Verbraucher eingeschaltet wird: Hallo zusammen, mir war aufgefallen, dass unser Licht "flackert", wenn ich einen Fön mit 1,8kW anschalte. Nachgemessen sinkt die Spannung um 4V im...