Elektroherd Bosch

Diskutiere Elektroherd Bosch im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, gestern hat ein Fachbetrieb in meinem Keramikkochfeld eine Heizzone mit Erweiterung zum Bräterfeld ausgetauscht. Trotz von Bosch...

  1. #1 siggi72, 03.09.2008
    siggi72

    siggi72 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gestern hat ein Fachbetrieb in meinem Keramikkochfeld eine Heizzone mit Erweiterung zum Bräterfeld ausgetauscht. Trotz von Bosch beiliegender Anschlussanleitung wurden 4 x die vielen Anschlüsse vertauscht. Es gab Kurzschlüsse. Als nach 1 1/2 Std. die Platte glühte, wurde die trotz Schalterstellung NUll alle Augenblicke wieder heiß. Schalter kaputt. Nun muß die gesamte Schalterreihe (1 Bauteil) ausgetauscht werden u. ich soll das bezahlen. Nach Protest will die Firma die Einbaulosten übernehmen.
    Muß ich das so hinnehmen?

    Danke für eine Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektroherd Bosch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Elektroherd Bosch

    Wenn ne Fachfirma das verbock muss die im Regelfall dafür gerade stehen. Wenn du daran rumgefummelt hast, dein Problem. Also freundlichen aber bestimmten Beschwerdebrief schreiben und auf Kostenübernahme bestehen. Ansonsten mal im Bgb nachschlagen, stehet bestimmt was dazu..
    Grüße
     
Thema:

Elektroherd Bosch

Die Seite wird geladen...

Elektroherd Bosch - Ähnliche Themen

  1. Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe

    Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschließen kann. Der Herd heißt: Amica SHC 903 031 W....
  2. Elektroherd nur an eine Phase abgesichert

    Elektroherd nur an eine Phase abgesichert: Hallo, der Herd in meiner Wohnung ist kaputt gegangen. Beim Ausbau habe ich gemerkt das nur eine Phase auf der Sicherung des Herdes liegt. Er...
  3. Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds

    Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds: Hallo zusammen, Nachdem ich dieses Forum lange durchstöbert habe, auf der Suche nach der passenden Antwort zu meiner Frage, wende ich mich nun...
  4. FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd

    FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Reparatur eines Elektroherdes: 1: Mir haut es den FI beim Einschalten der Backröhre den FI heraus, aber leider...
  5. Elektroherd Kabelklemmen verschmort

    Elektroherd Kabelklemmen verschmort: Hallo Mitglieder, seit einiger Zeit fliegt bei mir öfters die Herdsicherung raus. Bisher ist das nur passiert, als der Herd gerade nicht...