Spülmaschine löst FI aus - Heizung defekt?

Diskutiere Spülmaschine löst FI aus - Heizung defekt? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Spülmaschine löst FI aus - Heizung defekt? @Kaffeeruler Es wir ja nicht die "SM" abgeschlatet, sonder der FI löst aus - insofern seh ich da...

  1. #11 Kaffeeruler, 16.09.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Spülmaschine löst FI aus - Heizung defekt?

    Kann ja auch net wenn der Schwimmer wie ich sagte festklebt, Wasser und dreck kleben klasse :D
    Wenn sich nun tag für tag etwas Wasser sammelt kommt es schon mal vor das der FI, Sicherung auslöst, denn bei vielen Geräten ist die auffang schale so hoch, das wenn der schwimmer nicht einwandfrei schaltet die Pumpe od andere elektr. Bauteile im Wasser stehen oder durch die Wärme kondensat ensteht.
    Da die Maschine dann am nächsten od übernächsten tag super läuft liegt daran das das wasser einfach wieder verdunstet...

    Ja, es gibt schon klasse fehler die mann weder bei Miele od Siemens lernt, sondern beim Kunden vor ort ;)
     
  2. Anzeige

Thema:

Spülmaschine löst FI aus - Heizung defekt?

Die Seite wird geladen...

Spülmaschine löst FI aus - Heizung defekt? - Ähnliche Themen

  1. Spülmaschine AEG Öko Favorit 4082i löst FI aus

    Spülmaschine AEG Öko Favorit 4082i löst FI aus: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen zickt unser Geschirrspüler hin und wieder und löst den FI aus. In aller Regel lässt sich dieser wieder...
  2. Prüfen, ob Metallfront der neuen Spülmaschine geerdet ist

    Prüfen, ob Metallfront der neuen Spülmaschine geerdet ist: Hallo, wir habe eine neue Spülmaschine in der Küche. Die Firma hat sie eingebaut und angeschlossen. So weit so gut. Wir hatten schon mal das...
  3. Siemens Spülmaschine Fehler E24

    Siemens Spülmaschine Fehler E24: Meine Spülmaschine vom Typ sn46l570eu/46 zeigt mir den Fehler E24, der wie ich gelesen habe ist der Abschluss verstopft, Pumpe defekt oder...
  4. AEG Spülmaschine - Kurzschluss

    AEG Spülmaschine - Kurzschluss: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen löst mmeine Spülmasvhine einen Kurzschluss -der FI-Schalter fliegt raus. Es passiert wie folgt: Ich starte...
  5. Spülmaschine läuft zu lange

    Spülmaschine läuft zu lange: Meine Spülmaschine läuft zu lange dauert 5std.