Ladeadapter Für Rundzellenakkus

Diskutiere Ladeadapter Für Rundzellenakkus im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo leute, ich bräuchte ein LADEADAPTER FÜR RUNDZELLENAKKUS, [Edit: Link entfernt, führte ins nichts und unlesbar Trekmann] so was in der...

  1. #1 mika07, 04.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2008
    mika07

    mika07 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich bräuchte ein LADEADAPTER FÜR RUNDZELLENAKKUS,

    [Edit: Link entfernt, führte ins nichts und unlesbar
    Trekmann]

    so was in der art, hab noch ein altes ladegerät das ich dafür verwenden wollte... nun meine frage wie muss ich die einzelnen Zellen miteinander verbinden... damit die geladen werden....

    weiß jemand wo ich den schaltplan von dem gerät herbekomme???
    warum das ganze; ich hab noch ein ladegerät das zwei ausgänge hat Plus und Minus.
    Und das alte Ladegerät für Rundzellen nicht mehr funktioniert

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. mika07

    mika07 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ladeadapter Für Rundzellenakkus

    keiner da... wo mir sagen könnte wie sowas aufgebaut ist???

    einfache parallelschaltung???
     
  4. #3 trekmann, 08.09.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ladeadapter Für Rundzellenakkus

    Hallo,

    kannst du bitte die Artikelnummer nennen? Der Link führte ins nichts. Conrad Warenkörbe können hier nicht angezeigt werden.

    MFG Marcell
     
Thema:

Ladeadapter Für Rundzellenakkus

Die Seite wird geladen...

Ladeadapter Für Rundzellenakkus - Ähnliche Themen

  1. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  2. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  3. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  4. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  5. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...