Alter Siemens Herd ..

Diskutiere Alter Siemens Herd .. im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Ein alter Siemens Herd mit ***** - Kochfeld, Davon ist eine defekt. Die Platten lassen sich von Stufe...

  1. medi

    medi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich habe folgendes Problem. Ein alter Siemens Herd mit ***** - Kochfeld, Davon ist eine defekt.
    Die Platten lassen sich von Stufe 0 - 9 Regeln. Jetzt habe ich eine Ersatz Platte und zwar: Universal EGOnomic Heizkörper 7 Takt mit Temperaturmelder.

    1. Frage: Kann ich den überhaupt verwenden wegen 7-Takt ????

    2. Wenn Ja, wie Beschalte ich den Kontakt P1 ????

    Habe ja 1,3 und 4, Das sind die Adern die vom "Schalter" kommen.
    (2) 2a, 2b (S) Durchgeklemmt für die Restwärmeanzeige und 1b (H) direkt zur Restwärmeanzeige und dann natürlich P1 ....

    Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich ausführen und es kann mir jemand weiterhelfen.

    Vielen dank schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alter Siemens Herd ... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alter Siemens Herd ..

Die Seite wird geladen...

Alter Siemens Herd .. - Ähnliche Themen

  1. Welches Siemens Schaltersystem ist das?

    Welches Siemens Schaltersystem ist das?: Hallo, vor etwa 11 Jahren habe ich bei meinem Hausbau ein Siemens Schaltersystem verbaut. Es handelt sich meiner Meinung nach um ein Siemens...
  2. Kompatible Schalterprogramme zu Siemens Delta Line

    Kompatible Schalterprogramme zu Siemens Delta Line: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer alternativen kostengünstigen Jalousiesteuerung per Zeitschaltuhr, als die von...
  3. Neue Leitungsschutzschalter Siemens

    Neue Leitungsschutzschalter Siemens: Guten abend, hat jemand evtl auch in seiner Firma mit Siemens Leitungsschutzschaltern zutun und ist auch aufgefallen das die "alten" es plötzlich...
  4. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  5. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...