Candy Kühlschrank CTA140.4XCE Ersatzteil

Diskutiere Candy Kühlschrank CTA140.4XCE Ersatzteil im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Forum, ich benötige eine Gefrierfachklappe für einen Cany Kühlschrank. Die Gefriefachklappe ist leider nicht mehr lieferbar. Hat jemand...

  1. #1 vjordan, 15.09.2008
    vjordan

    vjordan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich benötige eine Gefrierfachklappe für einen Cany Kühlschrank.

    Die Gefriefachklappe ist leider nicht mehr lieferbar. Hat jemand solch eine Tür auf Lager?

    Gruß

    Volker Jordan
     
  2. Anzeige

Thema:

Candy Kühlschrank CTA140.4XCE Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Candy Kühlschrank CTA140.4XCE Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. RPE Kühlschrank

    RPE Kühlschrank: Hallo zusammen, bei der DIN VDE Messung für Ortsveränderliche Geräte ist uns aufgefallen, dass bei manchen Kühlschränken das Gehäuse keine...
  2. Kühlschrank kühlt nicht mehr

    Kühlschrank kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, mein Bauknecht Kühlschrank Modellnummer: KG225AIN 755023701422 kühlt nach dem Abtauen nicht mehr unter 16/17 Grad im Kühlbereich...
  3. LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX

    LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX: Hallo liebe Profis, ich komme nicht weiter. Irgendwann ging in unserem Kühlschrank das LED-Licht nicht mehr. Nach genauerem hinsehen bemerkte ich...
  4. Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(

    Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(: Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit Donnerstag habe ich meinen neuen Liebherrkühlschrank in Betrieb. Gerade fielen mir...
  5. Monster Kühlschrank kühlt nur 15°

    Monster Kühlschrank kühlt nur 15°: Hallo zusammen, mein Monsterkühlschrank kühlt nur bis 15 Grad, woran kann es liegen