Elektroherd

Diskutiere Elektroherd im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Habe mir ein Einbauelektroherd der Marke Weltec A-Serie (Mod.Nr. A06052D51)gekauft und möchte diesen mit dem *****feld Von Whirlpool Mod AKM...

?

Wer kann mir ein *****feld für den Einbauherd Weltec Mod A06052D51 beschaffen??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.10.2008
  1. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 enrico-klinkert@arcor.de, 16.09.2008
    enrico-klinkert@arcor.de

    enrico-klinkert@arcor.de Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir ein Einbauelektroherd der Marke Weltec A-Serie (Mod.Nr. A06052D51)gekauft und möchte diesen mit dem *****feld Von Whirlpool Mod AKM 6081/IX/WP Typ PFEVS Code Nr. 857160822110 zusammenschließen. Habe dabei folgendes Problem Der Herd hat als Ausgangsanschluss einen 12-poligen Multistecker und am *****feld habe ich pro Heizplatte jeweils einen vierpoligen Stecker. Meine Schalter am Herd sind nach der Eischaltung stufenlos regelbar bis Stufe 6. Wer kann mir weiterhelfen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektroherd. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektroherd

Die Seite wird geladen...

Elektroherd - Ähnliche Themen

  1. Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe

    Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschließen kann. Der Herd heißt: Amica SHC 903 031 W....
  2. Elektroherd nur an eine Phase abgesichert

    Elektroherd nur an eine Phase abgesichert: Hallo, der Herd in meiner Wohnung ist kaputt gegangen. Beim Ausbau habe ich gemerkt das nur eine Phase auf der Sicherung des Herdes liegt. Er...
  3. Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds

    Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds: Hallo zusammen, Nachdem ich dieses Forum lange durchstöbert habe, auf der Suche nach der passenden Antwort zu meiner Frage, wende ich mich nun...
  4. FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd

    FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Reparatur eines Elektroherdes: 1: Mir haut es den FI beim Einschalten der Backröhre den FI heraus, aber leider...
  5. Elektroherd Kabelklemmen verschmort

    Elektroherd Kabelklemmen verschmort: Hallo Mitglieder, seit einiger Zeit fliegt bei mir öfters die Herdsicherung raus. Bisher ist das nur passiert, als der Herd gerade nicht...