Mal wieder ein Kochfeld

Diskutiere Mal wieder ein Kochfeld im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe einen neuen Ofen bekommen und würde gerne mein altes Kochfeld daran anschloießen. Der neue Ofen ist von Neff und das Kochfeld von...

Schlagworte:
  1. #1 DocBrown, 27.09.2008
    DocBrown

    DocBrown Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen neuen Ofen bekommen und würde gerne mein altes Kochfeld daran anschloießen. Der neue Ofen ist von Neff und das Kochfeld von Bauknecht.

    Der alte und der neue Ofen haben Energieregler (also keine 7 Stufen) - sollte also im Prinzip funktionieren.
    Das Kochfeld hat 3 "normale" Kochfelder und eins mit nem Extra-Ring den man zusätzlich einschlaten kann.
    Der neue Ofen hat diese Zuschaltung auch auf zwei Knöpfen.

    Im Anhang zwei Fotos. Das eine zeigt die Anschlüsse am alten Ofen. Es gibt für jede Platte ein zweiadriges Kabel. Zusätzlich noch ein dreiadriges (Vermutlich für den Zusatzring)
    Das andere Foto zeigt den Anschlussblock am neuen Ofen. Dort gibt es 4 Buchsen für jeweils einen 4-adrigen Stecken.

    Kann mir jemand mit folgenden zwei Fragen helfen?
    1.) Wo bekomme ich die Stecker für den neuen Ofen?
    2.) Wie muss ich sie dann anschließen, damit's funktioniert?

    Vielen Dank!
    DocBrown

    Help
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mal wieder ein Kochfeld. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuschel, 27.09.2008
    Wuschel

    Wuschel Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    AW: Mal wieder ein Kochfeld

    Hallo DocBrown,

    von wem ;)
    ... frag den mal oder schau auf: Neff - der Einbaugeräte-Spezialist :cool:


    Gruß Wuschel
     
  4. #3 Bluebunny, 30.09.2008
    Bluebunny

    Bluebunny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mal wieder ein Kochfeld

    Kochfeld = Servicenummer ?
    Herd = E-Nr. ?
     
Thema:

Mal wieder ein Kochfeld

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein Kochfeld - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side by Side - mal wieder

    Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...
  2. Es gibt in diesem Jahr wieder mal eine neue Logo

    Es gibt in diesem Jahr wieder mal eine neue Logo: Die soll auf der Hanovermesse vorgestellt werden, wenn die mal statt findet. Die Neue Logo 8.3 soll Cloudfähig sein und sich z.B. auch mit Alexa...
  3. Mal wieder einige Fragen!

    Mal wieder einige Fragen!: Moin liebe Community, momentan haben sich mal wieder einige Fragen bei mir angesammelt, und ich hoffe ihr könnt mir helfen! 1.) Vor rund 1 Woche...
  4. Mein FI haut beim Licht einschalten immer mal wieder raus...

    Mein FI haut beim Licht einschalten immer mal wieder raus...: Moinsen allerseits, wir haben unser Bad saniert und in diesem Zusammenhang Steckdosen und Schalter erneuert, teilweise neu platziert und auch...
  5. Wieder mal was schönes vom Smart Home

    Wieder mal was schönes vom Smart Home: Hab ich gerade gelesen Smart Home: Nests Neujahrs-Bug lässt Kunden bibbern | heise online KNX war gestern, jetzt muss das eigene Heim ja schon in...