Siemens Kühlschrank KI26R40/32

Diskutiere Siemens Kühlschrank KI26R40/32 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wer kann helfen? :confused: Mein Kühlschrank schaltet nicht mehr das Kühlagg. ab. Wenn ich ihn von 0-Stellung auf 1 Stelle, dann passiert...

  1. #1 Harrybabe, 20.11.2008
    Harrybabe

    Harrybabe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kann helfen?
    :confused:
    Mein Kühlschrank schaltet nicht mehr das Kühlagg. ab. Wenn ich ihn von 0-Stellung auf 1 Stelle, dann passiert erst nichts und dann höre ich das Aggregat. Die Temp. liegt bei ca. 8 Grad. Bis das Aggregat einschaltet dauert es eine Zeit, unabhöängig ob ich auf 1 oder 5 stelle.

    Kann dies am Thermostat liegen?

    Danke für eine Info.
    Harald
     
  2. Anzeige

Thema:

Siemens Kühlschrank KI26R40/32

Die Seite wird geladen...

Siemens Kühlschrank KI26R40/32 - Ähnliche Themen

  1. Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank

    Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank: Bei meinem Siemens Typ KC KAD62A2 Side-by-Side (E-Nr KA62NV00/04 FD9106 001474) sammelt sich im Kühlschrankteil Kondenswasser bis es überläuft....
  2. Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme)

    Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme): Hallo liebe Foren Freunde, da in diesem Forum ähnliche Anfragen beantwortet wurden, möchte auch ich mein Glück einmal probieren :) Ich bin vor...
  3. Kühlschrank Siemens kühlt nicht mehr

    Kühlschrank Siemens kühlt nicht mehr: Guten Abend, leider haben wir heute festgestellt, dass unser Siemens Kühlschrank (aus 2014) KI24RV52 nicht mehr kühlt. Erst dachte ich dass es...
  4. Kühlschrank Siemens KS36U640/07 - Nervt mit Klopfgeräuschen - Spannungsabfall?

    Kühlschrank Siemens KS36U640/07 - Nervt mit Klopfgeräuschen - Spannungsabfall?: Hallo zusammen, ich habe einen SIEMENS KS36U640/07 Kühlschrank mit Gefrierfach. Die Kühlung funktioniert in beiden Abteilen einwandfrei. Seit drei...
  5. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

    Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...