GSA AEG Favorit Automatica

Diskutiere GSA AEG Favorit Automatica im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Kann mir vielleicht jemand helfen.... Der Spüler zieht kein Wasser mehr. Schaltet man ihn an pumpt er ab, dann passiert nichts mehr. Auch...

  1. M.Rtz

    M.Rtz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vielleicht jemand helfen....
    Der Spüler zieht kein Wasser mehr. Schaltet man ihn an pumpt er ab, dann passiert nichts mehr. Auch keinerlei Geräusch. Hatte das schon einmal, irgendwie hab ich ihn wieder in Gang gekriegt. Jetzt hab ich die Wasserzufuhr abgedreht, das Sieb so gut es geht gereinigt und mal einen guten Schuß Zitronensäure zugegeben. ABer nichts passiert. Was kann ich noch tun?:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: GSA AEG Favorit Automatica. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gammelwanne, 13.01.2009
    gammelwanne

    gammelwanne Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    AW: GSA AEG Favorit Automatica

    Hallo,
    pumpt der Geschirrspüler ständig ab, egal welches programm läuft?
    Würde jetzt ohne in dein Gerät reingucken zu können darauf tippen, dass Wasser im Boden des gerätes steht...
    Einfach mal Stecker raus und Seitenwand abmontieren, am besten die linke.
    Dann Wasser durch kippen und mit Schwamm aufnehmen aus dem Gerät entfernen (aus dem Boden im Geräteinneren) .
    Dann mal Probeleauf durchführen und gucken wo das Wasser herkommt.
    Meistens ist die Wassertasche auf der linken Geräteseite verstopft und das Wasser läuft aus einem Überlaufschlauch in den Geräteboden.
    Aber VORSICHT nicht ins Gerät greifen, ist eventuell nass von innen und überall lauern Stromführende Kontakte an Heitzung und Pumpen.

    MfG Andy
     
  4. M.Rtz

    M.Rtz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: GSA AEG Favorit Automatica

    Ich habe immer mal versucht, das Programm zu wechseln. Er pumpt bei jedem Wechsel ab. Aber danach kommt nichts mehr.... Ich werd das morgen mal versuchen. Vielleicht hab ich ja glück....:o
     
Thema:

GSA AEG Favorit Automatica

Die Seite wird geladen...

GSA AEG Favorit Automatica - Ähnliche Themen

  1. 20A Sicherungsautomaten nachträglich installieren

    20A Sicherungsautomaten nachträglich installieren: Hallo, Es soll nachträgliche eine Multi-Split-Anlage Klima für 4 Geräte installiert werden. Leistungsaufnahme im Kühlbereich max. netzseitig 3,5...
  2. Spannungsabfall, wenn starker Verbraucher eingeschaltet wird

    Spannungsabfall, wenn starker Verbraucher eingeschaltet wird: Hallo zusammen, mir war aufgefallen, dass unser Licht "flackert", wenn ich einen Fön mit 1,8kW anschalte. Nachgemessen sinkt die Spannung um 4V im...
  3. Leitungsauslegung, Tabellen Europa-Verlag

    Leitungsauslegung, Tabellen Europa-Verlag: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich die Tabellen 11 und 12 in der Formelsammlung vom Europa-Verlag (nach DIN VDE 0298-4) verwenden...
  4. Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?

    Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?: Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster? Will hier keine Werbung machen, aber ich habe den Badventilator...
  5. Unterverteiler installieren Hauptleitungsabzweigklemmen auf die gleiche Hutschiene?

    Unterverteiler installieren Hauptleitungsabzweigklemmen auf die gleiche Hutschiene?: Hallo Ich habe vor 30 Jahren Energieelektroniker gelernt aber dann nie mehr wirklich in dem Beruf gearbeitet. Nun möchte ich in meinem neuen Haus...