Tectro TP 20 Klimagerät

Diskutiere Tectro TP 20 Klimagerät im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, ich besitze das Klimagerät "Tectro TP 20" von Zibro. Für einen Umbau des Gerätes benötige ich einen Schaltplan der verbauten Elektronik...

  1. #1 atelier-hoffmann, 22.01.2009
    atelier-hoffmann

    atelier-hoffmann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich besitze das Klimagerät "Tectro TP 20" von Zibro.
    Für einen Umbau des Gerätes benötige ich einen Schaltplan der verbauten Elektronik und einen Verdrahtungsplan. Ich möchte das Gerät für die Kühlung eines Raumes innerhalb einer KWL-Anlage nutzen. Insbesondere geht es mir darum, dass die Raumtiefsttemperatur bei ca. 10 °C oder tiefer liegt und nicht wie jetzt bei max. 16°C.
    Vieleicht ist da draußen ja jemand der sowas rumliegen hat oder Rat weiß.
    Zibro stellt sich taub und antwortet auf meien mails überhaupt nicht.

    Norbert Hoffmann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tectro TP 20 Klimagerät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tectro TP 20 Klimagerät

Die Seite wird geladen...

Tectro TP 20 Klimagerät - Ähnliche Themen

  1. 115V US Klimagerät in Deutschland betreiben

    115V US Klimagerät in Deutschland betreiben: Hallo, ist mein erstes Post hier und ich bitte um Entschuldigung wegen mein Deutsch. Ich habe in meine Mietwohnung ein Monoblock mobiles...
  2. Mobiles Klimagerät in Wohnmobil

    Mobiles Klimagerät in Wohnmobil: Hallo. Habe diesen Sommer ein kleines Mobiles Klimagerät im Wohnmobil mit. Laut Beschreibung braucht es 1 KW. Ich habe gemessen und es sind nur...
  3. Drehstromzuleitung aufteilen auf 2 klimageräte

    Drehstromzuleitung aufteilen auf 2 klimageräte: Hallo. Eine Klimaanlage wird ausgetauscht. Das alte Aussengerät hätte ein 3 Phasen +N. Anschluß. Es kommen nun 2 Kleinere Aussengeräte hin . Die...
  4. Zuleitung Klimagerät

    Zuleitung Klimagerät: Hallo. Folgende Situation :ich Arbeite im Zuge meiner Leihfirma für eine Klimafirma. Im Moment werden von dieser in einem Bürogebäude, 4...
  5. Klimageräte

    Klimageräte: Die PCA-Deckenunterbaugeräte der Serie Mr. Slim von Mitsubishi Electric bieten automatische Redundanzfunktion in temperatursensiblen Bereichen. Im...