Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

Diskutiere Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo. Ich habe einen Siemens Elektro Einbauherd der auf Ober und Unterhitze kaum heizt. :( Die Funktion Grill funktioniert ohne Probleme. Woran...

  1. #1 derlange87, 01.02.2009
    derlange87

    derlange87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe einen Siemens Elektro Einbauherd der auf Ober und Unterhitze kaum heizt. :(
    Die Funktion Grill funktioniert ohne Probleme.

    Woran kann es liegen?
    Danke schon mal für die Antworten
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

    Was für ein Modell?
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

    Kontrollier mal ob alle Sicherungen in Ordnung sind. Bei Schmelzsicherungen mit einem Durchgangspruefer.

    gruss brue
     
  5. #4 derlange87, 01.02.2009
    derlange87

    derlange87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

    @ Zosse: muss ich erst die unterlagen raus suchen. steht auf dem gerät leider nicht drauf. werde ich aber in nächster zeit hier posten.

    @ brue: die sind warscheinlich an der rückseite des gerätes. oder?
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

    Die Sicherungen sitzen bei dir in der Verteilung. Es sollten 3 Stück sein.
     
  7. #6 derlange87, 01.02.2009
    derlange87

    derlange87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

    ok, und wo finde ich die Verteilung?
     
  8. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

    Wohnst Du in einem Ein- oder Mehrfamilienhaus?
     
  9. #8 derlange87, 01.02.2009
    derlange87

    derlange87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

    Einfamilienhaus. Aber was hat das mit dem wenigen heizen zu tun?
     
  10. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

    Du hast doch gefragt wo deine Verteilung sitzt? Um die Sicherungen zu kontrollieren. Beim Einfamilienhaus dort wo vermutlich dein Stromzähler sitzt.
     
  11. #10 derlange87, 01.02.2009
    derlange87

    derlange87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

    OK. aber er heitz doch etwas und die platten funzen auch komplett. oder hat der herd ne extra leitung? Wo bei ich aber sagen muss, dass die Grillfunktion ohne auffällige probleme läuft.
     
Thema:

Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

Die Seite wird geladen...

Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum - Ähnliche Themen

  1. FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd

    FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Reparatur eines Elektroherdes: 1: Mir haut es den FI beim Einschalten der Backröhre den FI heraus, aber leider...
  2. Siemens Waschmaschine Elektronik Fehler

    Siemens Waschmaschine Elektronik Fehler: Hallo zusammen, Unsere erst 3 1/2 Jahre alte Waschmaschine Siemens WXLM 148 S / 10 ist defekt. Zum Start des Waschprogramms gibt es einen...
  3. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  4. Siemens side by side kühlt nicht

    Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...
  5. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...