Miele T 368 C trocknet nicht!

Diskutiere Miele T 368 C trocknet nicht! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe einen fast ungebrauchten Miele T 368 C Trockner bekommen. Er wird warm und bläst auch...nur die Steuerung bleibt als hängen, läuft...

Schlagworte:
  1. fidi

    fidi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen fast ungebrauchten Miele T 368 C Trockner bekommen.
    Er wird warm und bläst auch...nur die Steuerung bleibt als hängen, läuft dann nicht weiter und die Trommel dreht sich nicht..???
    Wär kann mir weiter helfen!
    Help

    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Miele T 368 C trocknet nicht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Miele T 368 C trocknet nicht!

    Was heisst denn die Steuerung bleibt haengen? Gibts da vllt eine Fehlermeldung. Ich find btw den Typ nirgends, kannst ihn vllt mal auf miele raussuchen und Link geben? Ist es eine Drehstrommaschine? Wenn ja, vllt ist die Drehrichtung verkehrt.

    gruss brue
     
  4. Fisch

    Fisch Strippenzieher

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Miele T 368 C trocknet nicht!

    Hallo
    Der Trockner hat Kohlelaufringe zum Abtasten der Feuchtigkeit. Wenn er mit der Zeitfunktion läut sind diese von einem Fachmann auszutauschen.
     
Thema:

Miele T 368 C trocknet nicht!

Die Seite wird geladen...

Miele T 368 C trocknet nicht! - Ähnliche Themen

  1. Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr

    Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr: Hallo zusammen. Meine Kühl- Gefrierkombi von Miele KFN 28132 D steht bei 17°C und kühlt nicht mehr runter. Wenn ich die Anzeige auf die gewünschte...
  2. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...
  3. Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext

    Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext: Hallo, ich bin neue hier und würde mich freuen, wenn mich jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen könnte. Es geht um eine Dunstabzugshaube...
  4. 3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose

    3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose: Hallo liebe Community. Eins vorweg, ich will die Kochfelder nicht selber anschließen - es geht mir hier rein um die Planung und Umsetzbarkeit....
  5. Miele Trockner T7744C Silent Care C Type HT13

    Miele Trockner T7744C Silent Care C Type HT13: Hallo , ich habe bei diesem Trockner den kompletten Restfeuchtesensor erneuert. Leider habe ich nach dem öffnen der Klappe nur zwei Kabel...