Miele Kondenstrockner: Temperaturbegrenzer

Diskutiere Miele Kondenstrockner: Temperaturbegrenzer im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Miele Kondenstrockner: Temperaturbegrenzer Moin, Also bei einem anderen Hersteller gab es mal einen Fehler der die Temperatursicherung immer...

  1. #11 gammelwanne, 25.02.2009
    gammelwanne

    gammelwanne Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    AW: Miele Kondenstrockner: Temperaturbegrenzer

    Moin,
    Also bei einem anderen Hersteller gab es mal einen Fehler der die Temperatursicherung immer wieder zerstört hat.
    Der Trockner dreht die Trommel abwechseld rechts und links rum. Wobei nur in einer Drehrichtung die Heizung eingeschaltet wird, weil wenn der Lüfter, welcher mit der Trommel angetrieben wird linksherum dreht wird keine Luft durch die Heizung geblasen und diese überhitzt dann.
    Nun war bei dem Gerät in der Elektronik ein Defekt, welcher die Heizung bei falscher Drehrichtung nicht abgeschaltet hat.
    Denke mal das könnte auch hier der Fehler sein, dass die trommel entweder in die falsche Richtung losdreht oder die Heizung nicht abgeschaltet wird.

    MfG Andy
     
  2. Anzeige

Thema:

Miele Kondenstrockner: Temperaturbegrenzer

Die Seite wird geladen...

Miele Kondenstrockner: Temperaturbegrenzer - Ähnliche Themen

  1. Kondenstrockner Miele T273C macht Probleme

    Kondenstrockner Miele T273C macht Probleme: Hallo! Habe eine Bitte an euch und zwar. Wer hat schon mit dem Trockner Erfahrungen gemacht? Seit einiger Zeit spinnt der Trockner, wenn er mit...
  2. Miele Kondenstrockner Novotronic T 457 C

    Miele Kondenstrockner Novotronic T 457 C: Hallo bin neu im Forum und habe ein riesen Problem mit meinem Miele Kondenstrockner Novotronic T 457 C. Der Trockner stellt sich nicht mehr ab,...
  3. Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr

    Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr: Hallo zusammen. Meine Kühl- Gefrierkombi von Miele KFN 28132 D steht bei 17°C und kühlt nicht mehr runter. Wenn ich die Anzeige auf die gewünschte...
  4. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...
  5. Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext

    Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext: Hallo, ich bin neue hier und würde mich freuen, wenn mich jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen könnte. Es geht um eine Dunstabzugshaube...