katalytisches Email

Diskutiere katalytisches Email im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, habe kürzlich mit Schrecken :eek: festgestellt, dass die beiden Seitenwände sowie die Rückwand meines Einbauherdes aus...

Schlagworte:
  1. #1 JochenF, 28.02.2009
    JochenF

    JochenF Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe kürzlich mit Schrecken :eek: festgestellt, dass die beiden Seitenwände sowie die Rückwand meines Einbauherdes aus katalytischem Email fürchterlich durchgerostet sind, die Rückwand bröselt teilweise schon ab. Bei dem guten Stück handelt es sich um einen Miele H810EW, anscheinend hat der Vorbesitzer zu scharfe Reinigungsmittel benutzt.
    Die Ersatzteile sind furchtbar teuer :(, die Bleche würden fast 300€ kosten, daher stellt sich mir die Frage, ob ich den Herd nicht einfach ohne diese katalytischen Bleche betreiben kann.

    Gibt es hierbei Einschränkungen oder eventuelle Nachteile?

    Beste Grüsse !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: katalytisches Email. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

katalytisches Email

Die Seite wird geladen...

katalytisches Email - Ähnliche Themen

  1. Diese EMail-Adresse wurde vom Admin gesperrt

    Diese EMail-Adresse wurde vom Admin gesperrt: Warum, wieso, weshalb? Muss ich eine neue kaufen? Kann man diese Spezialregel irgendwo nachlesen?
  2. T-Online eMail -- Thunderbird

    T-Online eMail -- Thunderbird: Hallo, mein MPLAB-Programm, mit dem ich die PIC-Controller programmiere, zeigt keine Meldungen mehr im Ausgabe-Fenster. Deshalb habe ich...