keine Funktion SMEG GS LS4647XH7

Diskutiere keine Funktion SMEG GS LS4647XH7 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Profis, Die oben beschriebene Spülmaschine machte von einem auf den anderen Tag nichts mehr kein Lämpchen brennt, kein Geräusch. Schalte...

  1. #1 hobbyschrauber, 19.03.2009
    hobbyschrauber

    hobbyschrauber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profis,

    Die oben beschriebene Spülmaschine machte von einem auf den anderen Tag nichts mehr kein Lämpchen brennt, kein Geräusch. Schalte ist OK, der Schliessmechanismus hat Durchgang.
    Die einzige Funktion wird ausgelöst wenn ich den Schwimmer betätige, dann läuft die Pumpe.
    Das Gerät ist ca 3,5 Jahre alt.
    Wer kennt eine Lösung für dieses Problem?

    Gruß
     
  2. Anzeige

Thema:

keine Funktion SMEG GS LS4647XH7

Die Seite wird geladen...

keine Funktion SMEG GS LS4647XH7 - Ähnliche Themen

  1. Ritto Einbaulautsprecher Austausch - Keine Funktion

    Ritto Einbaulautsprecher Austausch - Keine Funktion: Hallo, bei unserer Ritto Twinbus Anlage ist ein sogenannter "Einbaulautsprecher" (1 4921 / 02) verbaut. Eigentlich handelt es sich dabei um viel...
  2. FI-Schalter keine Funktion

    FI-Schalter keine Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Südamerika = TNC-Netz Vom Trafo kommen 4 Adern (3xPhase, 1xPEN). Alle 4 Leitungen gehen auf den Zähler....
  3. Bei Umluft keine Heizfunktion... HILFE !!!

    Bei Umluft keine Heizfunktion... HILFE !!!: Guten Tag, also wir haben einen Bauknechtherd (Modell: ESZ 7481/1 BR) und wenn man den Backofen auf Umluft stellt heizt er nicht mehr, wenn man...
  4. Einzelnes Gerät zieht keinen Strom aus PV-Anlage

    Einzelnes Gerät zieht keinen Strom aus PV-Anlage: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage bezüglich eines Wärmeschranks, der bei uns läuft: Wärmeschrank Memmert UF55 Das Gerät zieht keinen Strom...
  5. Solaranlage und keine Potentialausgleichsschiene vorhanden....

    Solaranlage und keine Potentialausgleichsschiene vorhanden....: Hallo. Letzte Woche hat mir eine Solarfirma meine Anlage aufs Dach montiert und wollte anschließend die Elektrik fertig stellen. Hierbei wurde...