Elektrisches Ziffernschloss im Schrank

Diskutiere Elektrisches Ziffernschloss im Schrank im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe das Forum über Google gefunden. Nun komme ich zu meinem Plan. Ich möchte einen beliebigen...

  1. #1 peter3333, 29.03.2009
    peter3333

    peter3333 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich bin neu hier im Forum.
    Ich habe das Forum über Google gefunden.

    Nun komme ich zu meinem Plan.

    Ich möchte einen beliebigen Schrank kaufen und diesen mit einem Schloss sichern.
    Dieses Schloss soll aber nicht ein beliebiges Zahlenschloss sein, sondern ein elektronisches Schloss welches durch Eingabe eines 4-Stelligen Codes auf einer Tastatur wie dieser (http://www.meg-zutrittskontrolle.de/produkte/details/TOUCHLOCK%20compact%20Tastaturen.pdf) freigegeben wird.

    Das bedeutet also ich brauche einen elektrischen Schließzylinder im Schloss und das elektronische Erfassungsgerät.

    Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich das anstellen sollte und kennt vielleicht eine günstigere Alternative?

    Grüße,
    Peter
     
  2. Anzeige

  3. Matsch

    Matsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    AW: Elektrisches Ziffernschloss im Schrank

    Da hab ich noch ein paar Fragen:
    vor wem soll das Schloss schützen? Kinder, Einbrecher oder wem auch immer? D.h. wie stark bzw. sicher soll es sein?
    Wie stellst dir das mit der Entriegelung vor wenn die Elektronik versagt? Schlüssel o.ä.?
    Batteriebetrieb oder Energie vom Stromnetz?

    Matsch
     
Thema:

Elektrisches Ziffernschloss im Schrank

Die Seite wird geladen...

Elektrisches Ziffernschloss im Schrank - Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes elektrisches Teil.

    Unbekanntes elektrisches Teil.: Hallo Zusammen, habe nochmal eine Wissensfrage. Wer kennt dieses elektrische Teil oder/und den Hersteller siehe Aufdruck auf den Fotos. Wie heisst...
  2. Steuerung elektrisches Rollo

    Steuerung elektrisches Rollo: Hallo, Wir haben jetzt schon mehrere Elektriker aus dem Bekanntenkreis gefragt. Was ist hier der Standard? Taster oder Schalter? Im Idealfall...
  3. Elektrisches Piano gibt seltsame geräusche von sich

    Elektrisches Piano gibt seltsame geräusche von sich: Hallo, weiß nicht ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Frau hat als Kind ein Yamaha Clavinova CLP 350 bekommen und unsere Kinder...
  4. Elektrisches Problem mit einer Holzbearbeitungsmaschine

    Elektrisches Problem mit einer Holzbearbeitungsmaschine: Hallo, ich habe ein seriöses elektrisches Problem mit einer Holzbearbeitungsmaschine mit 3 380V Motoren und hoffe bei euch Hilfe zu finden. Ich...
  5. Elektrisches Warmwassergrät für nicht frostfreie Garage

    Elektrisches Warmwassergrät für nicht frostfreie Garage: In meiner Garage habe ich einen Wasseranschluß fur kaltes Wasser. Dort brauch ich gelegentlich warmes / heißes Wasser, was ich bisher in Eimern...