Einbackofen Juno Uhr/Timer Problem

Diskutiere Einbackofen Juno Uhr/Timer Problem im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Habe einen Einbau Backofen von Juno JEB 25311 Er hat eine Digitale Zeitschaltuhr mit Dauer/Ende/Kurzzeit. Seid ein paar tagen brummt er...

  1. uwe

    uwe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe einen Einbau Backofen von Juno JEB 25311
    Er hat eine Digitale Zeitschaltuhr mit Dauer/Ende/Kurzzeit.
    Seid ein paar tagen brummt er immer wieder malö und springt auf 12.oo Uhr zurück.
    Das brummen hört erst auf wenn man einen der Knöpfe drückt und dann wieder die Uhr stellt.
    Problem ein paar Stunden später weider das gleiche.
    Juno kann oder will nicht helfen, neue Zeitschaltuhr kostet 120€, das ist mir zu teuer.
    Wär kann helfen oder hatte schon mal ein ähnliches Problem
    Bitte melden, Danke

    Gruss Uwe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Saliese, 19.07.2019
    Saliese

    Saliese Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe,
    Viele Jahre später bin ich jetzt auf deine Frage gestoßen. Wir haben das gleiche Problem mit der Zeitschaltuhr eines Juno Herds. Habt ihr damals eine Lösung gefunden?
    Viele Grüße Sabine
     
Thema:

Einbackofen Juno Uhr/Timer Problem

Die Seite wird geladen...

Einbackofen Juno Uhr/Timer Problem - Ähnliche Themen

  1. Defekte Juno Microwelle ausbauen

    Defekte Juno Microwelle ausbauen: Hallo Elektrik Forum, ich habe eine Wohnung mit eingebauter Küche übernommen. Leider ist die Microwelle defekt und ich will diese Zwecks...
  2. Geschirrspüler Spülmaschine Juno JSI 5465 --- Reinigen blinkt

    Geschirrspüler Spülmaschine Juno JSI 5465 --- Reinigen blinkt: Hallo, habe jetzt sehr viel im Forum gelesen aber leider bisher kein Erfolg bei meiner Reparatur gehabt. Fehler: Maschine arbeitet direkt im...