Daewoo Kühlschrank FRS-2011IAL

Diskutiere Daewoo Kühlschrank FRS-2011IAL im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wir haben den Daewoo Kühlschrank FRS-2011IAL. Allerdings riechen die Eiswürfel und das Wasser aus dem Wasserspender zurzeit sehr...

  1. #1 sportacer, 12.06.2009
    sportacer

    sportacer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben den Daewoo Kühlschrank FRS-2011IAL.
    Allerdings riechen die Eiswürfel und das Wasser aus dem Wasserspender zurzeit sehr komisch. Wir haben vor einiger Zeit den Filter gewechselt. Allerdings leuchtet die die Anzeige“ Filter change“ immer noch auf. Das rote Licht erlicht einfach nicht!
    Könnten Sie mir bitte weiterhelfen:
    a) Warum richt das Wasser/Eiswürfel komisch
    b) Warum erlischt die Anzeige „Filter change“ nicht
    Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar!
    Besten Dank!

    sportacer
     
  2. Anzeige

Thema:

Daewoo Kühlschrank FRS-2011IAL

Die Seite wird geladen...

Daewoo Kühlschrank FRS-2011IAL - Ähnliche Themen

  1. Daewoo Side by Side Lüfter Gefrierseite ohne Strom

    Daewoo Side by Side Lüfter Gefrierseite ohne Strom: Hallo Leute, ich möchte meinen alten Daewoo FRN-U20FCC Side by Side wieder zum Laufen bringen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Zum Problem:...
  2. RPE Kühlschrank

    RPE Kühlschrank: Hallo zusammen, bei der DIN VDE Messung für Ortsveränderliche Geräte ist uns aufgefallen, dass bei manchen Kühlschränken das Gehäuse keine...
  3. Kühlschrank kühlt nicht mehr

    Kühlschrank kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, mein Bauknecht Kühlschrank Modellnummer: KG225AIN 755023701422 kühlt nach dem Abtauen nicht mehr unter 16/17 Grad im Kühlbereich...
  4. LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX

    LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX: Hallo liebe Profis, ich komme nicht weiter. Irgendwann ging in unserem Kühlschrank das LED-Licht nicht mehr. Nach genauerem hinsehen bemerkte ich...
  5. Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(

    Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(: Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit Donnerstag habe ich meinen neuen Liebherrkühlschrank in Betrieb. Gerade fielen mir...