E-Herd - genügend Strom durchs Kabel ?

Diskutiere E-Herd - genügend Strom durchs Kabel ? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: E-Herd - genügend Strom durchs Kabel ? Keine Probleme! Bis 16A auch einfacher Anschluß mit Schuko-Stecker möglich. Die Sicherung hält auch...

  1. #11 Elektro_Martl, 25.06.2009
    Elektro_Martl

    Elektro_Martl Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Herd - genügend Strom durchs Kabel ?

    Keine Probleme! Bis 16A auch einfacher Anschluß mit Schuko-Stecker möglich.
    Die Sicherung hält auch kurzzeitig etwas mehr als 16A aus.
    Es geht ja hier hauptsächlich um Leitungsschutz - die glühen ja auch nicht gleich ;-)

    Gruß
    Martl
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kabelaffe09, 29.06.2009
    Kabelaffe09

    Kabelaffe09 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Herd - genügend Strom durchs Kabel ?

    Danke für eure Antworten - hat mir sehr geholfen .:)
     
Thema:

E-Herd - genügend Strom durchs Kabel ?

Die Seite wird geladen...

E-Herd - genügend Strom durchs Kabel ? - Ähnliche Themen

  1. klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern

    klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern: Hallo mein Freund hat ein altes Haus gekauft Baujahr ca.: 1965 bis 1969, das Haus ist soweit in einem guten Zustand Außenwand ist gedämmt neue...
  2. Kurzschluss durch Brücken in E-Herd

    Kurzschluss durch Brücken in E-Herd: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen einen Serviceeinsatz im Rahmen meiner Ausbildung - E-Herd löst LS aus. Der Herd wurde vom Kunden...
  3. Oberhitze am E-Herd zum Teil defekt, Widerstand: Gelb zu Weiß: 34 Ohm, Rot zu Lila: gar nix (tot)

    Oberhitze am E-Herd zum Teil defekt, Widerstand: Gelb zu Weiß: 34 Ohm, Rot zu Lila: gar nix (tot): Hallo, meine Elektrik-Kenntnisse sind eher bescheiden. Bei meinem Elektroherd, Siemens HE13023, Bj. 2006, geht die Oberhitze nur noch zum Teil....
  4. E-Herd defekt

    E-Herd defekt: In unserem Haushalt gibt im Moment ein Gerät nach dem anderen den Geist auf. Unter anderem auch unser alter Juno Herd. Da ist gestern beim Kochen...
  5. E-Herd für CH ausgelegt funktioniert nicht

    E-Herd für CH ausgelegt funktioniert nicht: Hallo! Wir haben extrem kostengünstig einen E-Herd beschaffen können, doch leider funktioniert dieser nicht. Wir haben Ihn ans Stromnetz...