Probleme mit Kühlschrank

Diskutiere Probleme mit Kühlschrank im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe im Internet etwas herumgestöbert, doch leider kein Hinweis auf mein Problem gefunden. Vielleicht kann mir jemand hier helfen....

  1. bucada

    bucada Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe im Internet etwas herumgestöbert, doch leider kein Hinweis auf mein Problem gefunden. Vielleicht kann mir jemand hier helfen.

    Seit heute Nacht funktioniert mein Kühlschrank und das dazugehörige Gefrierfach nicht mehr. Er ist etwa ein Jahr alt und von der Firma Privileg. Er lief sonst ohne Probleme.

    Er macht etwa alle 3 Minuten ein Klickgeräusch (als ob zum einschalten) und dann sofort wieder ein Klickgeräusch (als ob zum ausschalten). Das Licht innen geht an. Das Aggregat hinten (wenn ich richtig informiert bin) ist sehr warm, so dass man es anfassen kann, aber es einem nicht gerade angenehm ist. ;)
    Ich habe mir auch mal das Thermostat angeschaut, werde daraus aber gar nicht schlau, da es gut verkleidet ist und ich nicht sicher bin, ob die Garantieleistung verloren geht, wenn ich da was dran mache.

    Weiss jemand ein Lösung? Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit...

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit Kühlschrank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gammelwanne, 12.07.2009
    gammelwanne

    gammelwanne Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    AW: Probleme mit Kühlschrank

    Hallo,
    hier die Lösung deines Problems:

    nicht aufschrauben ---> Sonst garantiverlust
    Kundendienst anrrufen ---> hast ja Garantie
    entspannt auf die Couch legen --> Ist ja schliesslich Sonntag

    Ich würde nicht unternehmen, was die Garantie gefährdet und den KD kommen lassen...

    Mfg Andy
     
Thema:

Probleme mit Kühlschrank

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kühlschrank - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Wallbox

    Probleme mit der Wallbox: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell verzweifelt und weiß leider nicht weiter, deshalb hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen. Ich besitze einen...
  2. Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung

    Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Formatkreissäge. Eine Maka KS-3000 aus dem Jahr 1998. Vorweg, ich bin gelernter Tischler, kein...
  3. BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon

    BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon: Hallo liebe Elektrik-Gemeinde. Ich habe zwei Probleme mit meiner Anlage: 1. Der Lautsprecher an der Haustür liefert keinen Ton von den beiden...
  4. Probleme mit Garagentorantrieb

    Probleme mit Garagentorantrieb: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Garagentorantrieb Einhell BGT 63. Der Antrieb öffnet über den angeschlossenen externen...
  5. Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus

    Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus: Servus Zusammen, als erstes möchte ich gleich vormerken, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Elektrik aus. Ich habe seit 6 Monaten ein...