Geschirrspüler anschließen

Diskutiere Geschirrspüler anschließen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich weiß nicht ob ich bei euch richtig bin, ich versuchs einfach mal. Und zwar wohne ich in einer Altbauwohnung, wo der Wasserhahn für...

  1. #1 tortosa, 25.10.2006
    tortosa

    tortosa Guest

    Hallo!

    Ich weiß nicht ob ich bei euch richtig bin, ich versuchs einfach mal.
    Und zwar wohne ich in einer Altbauwohnung, wo der Wasserhahn für die Spüle noch über der Spüle aus der Wand kommt. Ich möchte einen Geschirrspüler einbauen und hab mal etwas gehört dass es da ein Zwischenstück gibt das ich einbauen kann für die Wasserzufuhr. Kennt sich da jemand aus bzw kann mir sagen, wie dieses Zwischenstück bezeichnet wird damit ich im Baumarkt auch danach fragen kann? :rolleyes:

    lg
    Tortosa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geschirrspüler anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mirko, 25.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2006
    Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Geschirrspüler anschließen

    hallo soweit ich weiß heist diese teil zwischenventil und
    müsste so aussehen

    [​IMG]

    auf dem bild ist aber ein zwischenventil für einen einzelnen wasserhan für die mischbaterie gibtes dazu dann noch die passende hahnverlängerung für die warmwasserseite dazu

    mischbaterie abschrauben zwischenwentil und hahnverlängerung einbauen und mischbaterei wieder anbauen und fertig

    es gild nur zu beachten das die mischbaterien dann ca 5cm. weiter nach vorne kommt nicht das der auslauf dann zu lang ist
     
Thema:

Geschirrspüler anschließen

Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler anschließen - Ähnliche Themen

  1. geschirrspüler - bosch 55m62 anschließen

    geschirrspüler - bosch 55m62 anschließen: moin moin, heute klingelte der speditionsfahrer und brachte mir meinen geschirrspüler, drum habe ich ein paar fragen an euch... 1. ich...
  2. Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen

    Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Geschirrspüler von Bosch Typ: S6N218 E-Nr.: SMS3047/16 FD Nr.: 7510 310006 020726195102010006...
  3. Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 - Heizung ohne Funktion

    Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 - Heizung ohne Funktion: Hallo liebe Foren-Gemeinschaft, an meinem Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 61 I PX1 (Fabrikatnr. 1093) ist die Heizung ausgefallen. Eine...
  4. Neff Geschirrspüler S4430NO/14 bleibt im Programm hängen

    Neff Geschirrspüler S4430NO/14 bleibt im Programm hängen: Hallo Leute, ich bin zwar schon lange hier aber meistens nur zum beobachten. Heute habe ich mal selbst ein Problem mit unserer...
  5. Siemens Geschirrspüler 4 Jahre

    Siemens Geschirrspüler 4 Jahre: Guten Tag, Mein Geschirrspüler, heizt nicht mehr! Fehler E09 Heizung Widerstand Rot-Rot unendlich Aus Der Steuerung kommen 30V AC gemessen!...