Durchlauferhitzer

Diskutiere Durchlauferhitzer im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Durchlauferhitzer Mal abgesehen vom Blinkcode: Hast du bereits die "Standardfehler" geprueft, sprich die Spannungsversorgung nachgemessen?...

  1. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Durchlauferhitzer

    Mal abgesehen vom Blinkcode: Hast du bereits die "Standardfehler" geprueft, sprich die Spannungsversorgung nachgemessen?

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Durchlauferhitzer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Schattenmann, 17.10.2009
    Schattenmann

    Schattenmann Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Durchlauferhitzer

    yup

    alle 3 Vasen liegen an .

    Würde dies nicht der Fall sein gäbe das Gerät auch keinen Blinkcode aus .

    achso der Nullleiter und die Erde ist auch geklemmt .

    danke Marcel
     
  4. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    AW: Durchlauferhitzer

    Wo hast du denn den "Nulleiter"(welchen es am DH gar nicht geben kann, wenn ein separater Schutzleiter liegt) angeklemmt???
     
Thema:

Durchlauferhitzer

Die Seite wird geladen...

Durchlauferhitzer - Ähnliche Themen

  1. Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen

    Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen: Hallo, für Sommer benötigte ich “meinen” Durchlauferhitzer nicht. Ich dusche Sommer kalt, wenig Küche Abschwäche. Aufgrund Badarbeiten wurden...
  2. Durchlauferhitzer im TT Netz nachrüsten

    Durchlauferhitzer im TT Netz nachrüsten: Hallo allerseits, ich habe hier eine Verteilung im TT-Netz. Vorhanden ist eine normale Zimmerinstallation (Steckdosen, Licht) über einen 40A /...
  3. Durchlauferhitzer

    Durchlauferhitzer: Hallo, Wir wollten heute eine neue Duscharmatur mit Mischbatterie in unserer Dusche verbauen. Aktuell haben wir nur zwei Hebel für Warm und Kalt....
  4. Durchlauferhitzer 220V 5500W

    Durchlauferhitzer 220V 5500W: Hallo, ich möchte o.g. DLE installieren. Das geht bei mir nicht an einem Stromkreis, da dieser nur mit 16A abgesichert ist. Kann ich einfach zwei...
  5. Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06

    Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06: Hallo zusammen, gestern hat mich unser Durchlauferhitzer von Siemens geärgert. Nach der Fehlermeldung E05 wurde das Wasser urplötzlich kalt. Es...