gefrierschrank liebherr gs 2038-24

Diskutiere gefrierschrank liebherr gs 2038-24 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: gefrierschrank liebherr gs 2038-24 Danke, nun hab ich auch wieder was dazu gelernt :) Mfg Dierk

  1. #11 Kaffeeruler, 16.10.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: gefrierschrank liebherr gs 2038-24

    Danke, nun hab ich auch wieder was dazu gelernt :)

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

Thema:

gefrierschrank liebherr gs 2038-24

Die Seite wird geladen...

gefrierschrank liebherr gs 2038-24 - Ähnliche Themen

  1. No-frost Gefrierschrank Liebherr vereist

    No-frost Gefrierschrank Liebherr vereist: Hallo, habe den Liebherr GSN 3203, Typ 3 0031 1 Dieser sollte eigentlich automatisch abtauen. Aber nach 4-5 Monaten sind die Lamellen oben...
  2. Liebherr Gefrierschrank GSN2825-10 piepst

    Liebherr Gefrierschrank GSN2825-10 piepst: Hallo, wir haben einen 15 Jahre alten Liebherr Gefrierschrank GSN2825-10 der ganz unregelmäßig piepst weil angeblich die Themperatur nicht mehr...
  3. Liebherr Gefrierschrank kühlt bzw. zirkuliert nicht mehr richtig

    Liebherr Gefrierschrank kühlt bzw. zirkuliert nicht mehr richtig: Hallo, mein Gefrierschrank, Liebherr Comfort no-Frost GSN 2923-25A Service Nr 9976028-01, kühlte vor einigen Wochen nicht mehr richtig. D. H., er...
  4. Was ist das für ein Gefrierschrank?

    Was ist das für ein Gefrierschrank?: Moinsen! Dieses Typenschild gehört zu einem älteren Gefrierschrank. Ich habe keine Technischen Daten dafür finden können. Vielleicht fehlt mir...
  5. Verlängerungskabel an Heizlüfter oder Gefrierschrank

    Verlängerungskabel an Heizlüfter oder Gefrierschrank: Ich habe einen Heizlüfter mit 2000 Watt Leistungsaufnahme. In der Bedienungsanleitung steht: "Verwenden Sie nur Verlängerungskabel, die für die...