Geschirrspüler Küppersbusch

Diskutiere Geschirrspüler Küppersbusch im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Profis Ich brauche heute mal eure Hilfe. Mein Geschirrspüler von Küppersbusch IGV 645.1 bricht das Spülprogramm ab und piept. Wenn ich dann...

  1. fritze

    fritze Strippenzieher

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profis
    Ich brauche heute mal eure Hilfe.
    Mein Geschirrspüler von Küppersbusch IGV 645.1 bricht das Spülprogramm ab und piept. Wenn ich dann die Tür öffne blinkt die Startlampe 4x . Dies ist bestimmt eine Fehleranzeige. Aber was bedeutet sie.
    Wasserziehen ,Spülen,Heizen,Abpumpen, alles funktioniert. In der unteren Bodenwanne ist auch kein Wasser ausgetreten.
    Also worauf deutet das 4x blinken hin.
    wenn jemand weis was diese Fehleranzeige bedeutet so helft mir bitte.Help
    Danke schon mal Fritze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geschirrspüler Küppersbusch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fritze

    fritze Strippenzieher

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirrspüler Küppersbusch

    Ja hab mir schon gedacht das da keiner was weiß. Ist wohl zu speziell. Aber macht nichts habe inzwischen selbst die Lösung gefunden.

    Trotzdem Danke
    Fritze
     
  4. #3 servicetechniker, 19.12.2009
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Geschirrspüler Küppersbusch

    und was war es hilft vielleicht auch andere mal weiter
     
  5. #4 otohp, 21.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2009
    otohp

    otohp Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirrspüler Küppersbusch

    Das ist das tolle hier: Man bittet um Hilfe und führt Alleinunterhaltung! Ich wünsche euch viel Freude weiterhin, ich gehe zu elektrikforum.de (klingt sehr ähnlich, aber besser!) :p
     
  6. fritze

    fritze Strippenzieher

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirrspüler Küppersbusch

    Nun mal nicht gleich eingeschnappt sein, weil man nicht jeden Tag Zeit hat in Foren zu surfen.

    Der Fehler war ein defekter Wasserstandsregler.

    Bis dämnächst und allen ein guten Rutsch in das neue Jahr
    Fritze
     
  7. otohp

    otohp Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirrspüler Küppersbusch

    @fritze

    Mein Kommentar galt nicht dir, sondern diesem "aktiven" Forum. War nicht eineschnappt, sondern nur enttäuscht, da ich vergebens auf Hilfe für mein Herdproblem gewartet habe! Wer eine tobende Frau zuhause hat, die nicht Backen kann, kann mich eventuell verstehen ;) Nachtrag: "Nicht backen" aufgrund defekten Herdes, nicht mangels Fähigkeit!!

    Ich danke Dir (und jedem anderen) aber, der auch nach erfolgreicher Problembehebung nochmals ins Forum kommt und auch die Lösung seines Prioblems mitteilt, damit auch andere davon profitieren können!!

    Allen ein frohes neues Jahr und weniger Störungen und Probleme !!Welcome
     
Thema:

Geschirrspüler Küppersbusch

Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler Küppersbusch - Ähnliche Themen

  1. Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen

    Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Geschirrspüler von Bosch Typ: S6N218 E-Nr.: SMS3047/16 FD Nr.: 7510 310006 020726195102010006...
  2. Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 - Heizung ohne Funktion

    Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 - Heizung ohne Funktion: Hallo liebe Foren-Gemeinschaft, an meinem Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 61 I PX1 (Fabrikatnr. 1093) ist die Heizung ausgefallen. Eine...
  3. Neff Geschirrspüler S4430NO/14 bleibt im Programm hängen

    Neff Geschirrspüler S4430NO/14 bleibt im Programm hängen: Hallo Leute, ich bin zwar schon lange hier aber meistens nur zum beobachten. Heute habe ich mal selbst ein Problem mit unserer...
  4. Siemens Geschirrspüler 4 Jahre

    Siemens Geschirrspüler 4 Jahre: Guten Tag, Mein Geschirrspüler, heizt nicht mehr! Fehler E09 Heizung Widerstand Rot-Rot unendlich Aus Der Steuerung kommen 30V AC gemessen!...
  5. Siemens Türdichtung Geschirrspüler

    Siemens Türdichtung Geschirrspüler: Hallo Leute, wir haben einen Geschirrspüler Siemens "Lady" als Unterbauvariante, also eingeschoben in die Küchenzeile. Bezeichnungen auf dem...