Kühlschrank Bosch KIF 2440/31 Temperaturregelung

Diskutiere Kühlschrank Bosch KIF 2440/31 Temperaturregelung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich bin neu hier und finde das Forum wirklich toll. Nun zu meinem Problem: Wir haben einen Kühlschrank der Marke Bosch KIF 2440/31...

Schlagworte:
  1. #1 Boxster195, 13.12.2009
    Boxster195

    Boxster195 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und finde das Forum wirklich toll.

    Nun zu meinem Problem:
    Wir haben einen Kühlschrank der Marke Bosch KIF 2440/31 FD Nr. 7810 - 000120.
    Seit kurzem verstellt sich die Kühltemperatur selbstständig auf 4°C von der vorher eingestellten 8 °C zurück. Was kann das sein und wie kann man das Problem beheben?
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

Thema:

Kühlschrank Bosch KIF 2440/31 Temperaturregelung

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Bosch KIF 2440/31 Temperaturregelung - Ähnliche Themen

  1. Bosch A+++ Kühlschrank - komisches lautes KRATZEN?

    Bosch A+++ Kühlschrank - komisches lautes KRATZEN?: Hallo liebe Leute, Wir haben seit einer Woche einen Bosch KGE49VI4B. Eine Kühl- Gefrierkombination mit A+++. Leider macht der Kühlschrank...
  2. Bosch Kühlschrank KTL 1430, Problem mit Einbau Temperaturregler

    Bosch Kühlschrank KTL 1430, Problem mit Einbau Temperaturregler: Liebes Forum, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe die Tage den Temperaturregler aus meinem Kühlschrank ausgebaut, da mir da mal...
  3. Kühlschrank Bosch KGV-2604/06 kühlt nicht mehr

    Kühlschrank Bosch KGV-2604/06 kühlt nicht mehr: Hallo, ich habe einen Bosch Kühlschrank mit Gefrierteil was schon längere Zeit rumstand. Damals bevor es ausser Betrieb genommen wurde...
  4. Problem Bosch Kühlschrank KIR16E1 - Eis

    Problem Bosch Kühlschrank KIR16E1 - Eis: Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Kühlschrank. Ist ein kleiner integrierter. Problem: Thermostatregler steht auf Stufe 1, 2...
  5. Bosch Kühlschrank

    Bosch Kühlschrank: Ich habe einen Bosch Kühlschrank, Typ KSU 3102, etwa 10 Jahre alt. Es trat plötzlich folgende Störung auf: Er kühlt nicht mehr. 10 Minuten nach...