AEG Favorit

Diskutiere AEG Favorit im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Schönen guten morgen zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier Hilfe zufinden. Gestern ist bei unserm AEG Favorit das Abwasser wieder in den...

  1. #1 Franneck, 26.11.2006
    Franneck

    Franneck Guest

    Schönen guten morgen zusammen,
    ich bin neu hier und hoffe hier Hilfe zufinden.
    Gestern ist bei unserm AEG Favorit das Abwasser wieder in den Geschirrspüler zurückgelaufen.Jetzt ist der Aquacontrolschalter angesteuert worden.Wer kann mir sagen ,wie ich das wieder ingang bekomme ohne den Kundendienst in Anspruch nehmen zumüssen?
    vielen Dank im voraus
    Franneck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AEG Favorit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: AEG Favorit

    hallo

    unten in der bodenwanne ist ein schwimmer schalter der das ganze steuert etweder kannst du warten bis das wasser in der bodenwanne verdunstet ist oder du musst es entfernen

    normalerweise reicht es wenn du den spüler nach hinten ankippst dann läuft das wasser raus
     
Thema:

AEG Favorit

Die Seite wird geladen...

AEG Favorit - Ähnliche Themen

  1. AEG Öko Favorit 775 hängt im Waschprogramm Pumpe läuft ewig

    AEG Öko Favorit 775 hängt im Waschprogramm Pumpe läuft ewig: [h=3][/h] Hallo, habe noch einen alten Öko Favorit 775, den ich schon einigemale repariert hatte....
  2. AEG Spülmaschine Favorit 86050VI nimmt kein Wasser

    AEG Spülmaschine Favorit 86050VI nimmt kein Wasser: Guten Tag,ich habe eine Favorit Sensorlogic F8600VI Spülmaschine:S-No 33668092PNC 911 234 725 02TY 45_2 XGE 24Steuerung: 111 141 501 AEZ 017...
  3. Spülmaschine AEG Öko Favorit 4082i löst FI aus

    Spülmaschine AEG Öko Favorit 4082i löst FI aus: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen zickt unser Geschirrspüler hin und wieder und löst den FI aus. In aller Regel lässt sich dieser wieder...
  4. GSA AEG Favorit Automatica

    GSA AEG Favorit Automatica: Kann mir vielleicht jemand helfen.... Der Spüler zieht kein Wasser mehr. Schaltet man ihn an pumpt er ab, dann passiert nichts mehr. Auch...
  5. Geschirrspüler AEG Favorit 4230-UW

    Geschirrspüler AEG Favorit 4230-UW: Hallo, mein AEG Favorit 4230-UW zeigt folgendes Verhalten: - manchmal dauert es nur eine Stunde bis er fertig ist - manchmal dauert es vier...