Kühlschrank haut 16A Sicherung raus

Diskutiere Kühlschrank haut 16A Sicherung raus im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Habe seit gestern das Problem, dass die 16A Sicherung ausgelöst wird, wenn ich den Kühlschrank einstecke. Hab mal mit dem Multi gemessen....

  1. #1 waits1960, 30.12.2009
    waits1960

    waits1960 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe seit gestern das Problem, dass die 16A Sicherung ausgelöst wird, wenn ich den Kühlschrank einstecke.
    Hab mal mit dem Multi gemessen.
    8.9kOhm auf den beiden Stiften.
    Unendlich auf beiden Stiften gegen Masse
    Wer hat ne Idee voran es liegen könnte

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tracktor33, 30.12.2009
    Tracktor33

    Tracktor33 Leitungssucher

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank haut 16A Sicherung raus

    was hängt noch am dem steckdosenstromkreis mit dran ?
     
  4. #3 viktor12v, 30.12.2009
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kühlschrank haut 16A Sicherung raus

    Probier mal den Kühlschrank an einer anderen Steckdose.
    Noch besser anderer Stromkreis.

    Fällt der LS wenn du den Stecker reinsteckst,
    oder wenn der Kompressor anläuft.

    Viktor
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Kühlschrank haut 16A Sicherung raus

    Hmm... noch alles frisch im Kühlschrank? :D
     
  6. #5 waits1960, 31.12.2009
    waits1960

    waits1960 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank haut 16A Sicherung raus

    Hast recht Zosse, war über Weihnachts weg.

    Ausräumen war eine leckere Angelegenheit.

    War Gott sei dank fast leer.


    Die Sicherung fliegt raus, wenn der Thermostat einschält,
    wahrscheinlich hat der Motor ein Kurzschluss.
     
Thema:

Kühlschrank haut 16A Sicherung raus

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank haut 16A Sicherung raus - Ähnliche Themen

  1. Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe

    Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meinem Neff Side by Side Kühschrank. Und zwar öffnet die Klappe zur Eiswürfel ausgabe nicht mehr. Ich würde...
  2. RPE Kühlschrank

    RPE Kühlschrank: Hallo zusammen, bei der DIN VDE Messung für Ortsveränderliche Geräte ist uns aufgefallen, dass bei manchen Kühlschränken das Gehäuse keine...
  3. Kühlschrank kühlt nicht mehr

    Kühlschrank kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, mein Bauknecht Kühlschrank Modellnummer: KG225AIN 755023701422 kühlt nach dem Abtauen nicht mehr unter 16/17 Grad im Kühlbereich...
  4. LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX

    LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX: Hallo liebe Profis, ich komme nicht weiter. Irgendwann ging in unserem Kühlschrank das LED-Licht nicht mehr. Nach genauerem hinsehen bemerkte ich...
  5. Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(

    Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(: Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit Donnerstag habe ich meinen neuen Liebherrkühlschrank in Betrieb. Gerade fielen mir...