Kühlschrank Liebherr CB 4056

Diskutiere Kühlschrank Liebherr CB 4056 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe folgendes problem mit meinem Kühlschrank. Der Lüfter in der Rückwand läuft nicht. Ich habe die Platine getauscht. Der Lüfter...

  1. jkause

    jkause Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes problem mit meinem Kühlschrank.
    Der Lüfter in der Rückwand läuft nicht.
    Ich habe die Platine getauscht.
    Der Lüfter selber funktoniert.
    Jetzt habe ich bemerkt, das wenn ich den Lüfter einmal vom Strom trenne
    dann läuft er für ein paar minuten.
    Wenn er dann wieder ausgeht weil der Kühschrank kalt genug ist und er dann wieder angehen müsste geht er nicht.
    Einmal rausziehen und wieder einstecken und er läuft wieder.
    Hat da jemand einen Tip?
    Gruss jkause
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kühlschrank Liebherr CB 4056. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlschrank Liebherr CB 4056

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Liebherr CB 4056 - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank Liebherr KSDves 4632 - Wasser in der Ablaufschiene

    Kühlschrank Liebherr KSDves 4632 - Wasser in der Ablaufschiene: Hallo! bei meinem Kühlschrank (10 Jahre alt) sammelt sich ständig Wasser im Ablauf an der rückseitigen Kühlschrankwand. Ich habe das Ablaufloch...
  2. Liebherr Getränke Kühlschrank

    Liebherr Getränke Kühlschrank: hi alle zusammen, ich hab ein Problem. Ich habe mir einen gebrauchen Liebherr Kühlschrank gekauft, doch die Kühlung funktioniert nicht. Alle paar...
  3. Liebherr Kühlschrank defect ??

    Liebherr Kühlschrank defect ??: Hallo Zusammen, mein schönen Liebherr Kühlschrank Model: Premium no Frost KGNes 3846 macht Probleme, manchmal funktioniert er richtig manchmal...
  4. Liebherr kühlschrank problem

    Liebherr kühlschrank problem: So hallo liebe Elektrofreunde!WinkeWinke Wir haben ein Problem mit unserem Liebherr Kühlschrank modell Nr. 3913-20!Help Der Kühlschrank bzw....
  5. Liebherr Kühlschrank defekt

    Liebherr Kühlschrank defekt: Hallo, mein Kühlschrank KS2964 kühlt nicht mehr, sprich er läuft nicht mehr. Ich glaube das Thermostat ist defekt, aber jetzt weiß ich nicht wie...