Whirlpool Kühl-Gefrierkombi kühlt zu stark

Diskutiere Whirlpool Kühl-Gefrierkombi kühlt zu stark im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Whirlpool Kühlgefroerkombi, die ich von meinem Vormieter übernommen habe: Das Gerät kühlt im...

  1. #1 britnou, 20.01.2010
    britnou

    britnou Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem mit meiner Whirlpool Kühlgefroerkombi, die ich von meinem Vormieter übernommen habe:
    Das Gerät kühlt im Kühlraum so stark, dass alle Lebensmittel einfrieren. Ich dachte erst, der Regler sei zu hoch gestellt, aber auch auf Stufe 1 frieren alle Lebensmittel ein.
    Der Whirlpool Techniker baute gestern für 270 Euro eine neue Schalterleiste und Elektronik ein.
    Fazit: Alle Lebensmittel sind nach wir vor viel zu kalt und frieren ein!
    Hat jemand eine Idee was zu tun ist? Der nächste techniker kommt erst in einer Woche.
     
  2. Anzeige

  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Whirlpool Kühl-Gefrierkombi kühlt zu stark

    moin

    Wenn ein Techniker fuer das Geraet das vor Ort nichtmal in den Griff bekommt ist das etwas schwer mit einer Ferndiagnose von uns.

    Viel kann allerdings nicht kaputt sein, der Kompressor laeuft wohl einfach zu lange. Das kann an der Elektronik liegen die das Steuert oder am Thermostat.

    gruss
     
  4. #3 britnou, 21.01.2010
    britnou

    britnou Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Whirlpool Kühl-Gefrierkombi kühlt zu stark

    Danke für die Ideen. Hab mittlerweile auch schon im Internet gesucht und bin auch auf den Kompressor gestoßen als mögliche Ursache.
    Der Techniker war meiner Meinung nicht sonderlich daran interessirte lange nach der Ursache zu suchen. Für den war von Anfang an klar: Es kann nur die Elektronik sein - wars dann aber ja scheinbar nicht!
     
Thema:

Whirlpool Kühl-Gefrierkombi kühlt zu stark

Die Seite wird geladen...

Whirlpool Kühl-Gefrierkombi kühlt zu stark - Ähnliche Themen

  1. Kühl-Gefrierkombi Whirlpool defekt

    Kühl-Gefrierkombi Whirlpool defekt: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben: ich habe eine Kühl-Gefrierkombi von Whirlpool, diese funktioniert von jetzt auf...
  2. Whirlpoolgebläse überbrücken

    Whirlpoolgebläse überbrücken: Hallo liebe Leute :) vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem behilflich sein: Ich habe ein Wirlpoolgdbläse ( medisana bubble bath mbH) mit...
  3. Whirlpool defekt

    Whirlpool defekt: Hallo Zusammen, mein Noname Whirlpool ist defekt. Er summt leise vor sich hin aber die Bedientafel macht keinen mux mehr. Egal auf welchen Taster...
  4. Whirlpool side by side eiswürfel fallen nicht raus

    Whirlpool side by side eiswürfel fallen nicht raus: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir der ein oder andere mit seinem Wissen weiterhelfen könnte. Und zwar ist es so das es mir so...
  5. Whirlpool Herd AKP 301/ix - Verkabelungsfrage

    Whirlpool Herd AKP 301/ix - Verkabelungsfrage: Ihr Lieben! Hab einen gebrauchten Einbauherd von Whirlpool erworben, der beim Vorbesitzer nach 230V-Schema (funktionstüchtig) angeschlossen war....