Foron Kühl-/Gefrierkombi defekt

Diskutiere Foron Kühl-/Gefrierkombi defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Abend, ich habe mich eben angemeldet, weil ich nicht mehr weiter komme. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Meine Freundin hat eine...

  1. #1 raybanana, 01.02.2010
    raybanana

    raybanana Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe mich eben angemeldet, weil ich nicht mehr weiter komme. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

    Meine Freundin hat eine Kühl-/Gefrierkombi von Foron, das Teil ist jetzt gerade mal 2 Jahre und 3 Monate alt und jetzt hat Sie ihn vom Strom genommen um ihn mal wieder abzutauen und jetzt macht er keinen Mucks mehr. Nicht mal die Beleuchtung geht an wenn man die Tür öffnet.
    Aus meiner Sicht sollte es nicht am Thermostat liegen, oder? Scheinbar hat es irgendwie mit der Stromplatine zu tun, denn sonst würde ja wenigstens die Birne leuchten, richtig?

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

    Schon mal danke.
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Foron Kühl-/Gefrierkombi defekt

    Ich fange mal vorne an. Ist Spannung an der Steckdose?
     
  4. #3 raybanana, 02.02.2010
    raybanana

    raybanana Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Foron Kühl-/Gefrierkombi defekt

    Guten Morgen,

    ja, an der Steckdose ist Spannung. ich hatte meiner Freundin eh gesagt, Sie solle es mal an einer anderen Steckdose versuchen, aber auch da blieb die Lampe aus und der Motor stumm :(
     
Thema:

Foron Kühl-/Gefrierkombi defekt

Die Seite wird geladen...

Foron Kühl-/Gefrierkombi defekt - Ähnliche Themen

  1. Siemens KG39EAI40 Kühl-/Gefrierkombi plötzlich keine Reaktion

    Siemens KG39EAI40 Kühl-/Gefrierkombi plötzlich keine Reaktion: Hallo zusammen, plötzlich hat unser Siemens Gerät KG39EAI40 den Geist aufgegeben. Es ist einfach ausgegangen. Weder das Kühlschranklicht...
  2. Kühl-/Gefrierkombination gefriert nicht mehr

    Kühl-/Gefrierkombination gefriert nicht mehr: Guten Tag, am Wochenende bemerkte ich, dass im Gefrierfach nicht mehr richtig gefroren wird. Das Kühlfach funktioniert. Ich habe den Drehregler...
  3. Gorenje Kühl-/Gefrierkombi: Temperaturfühler ersetzen

    Gorenje Kühl-/Gefrierkombi: Temperaturfühler ersetzen: Hallo Freunde, ich möchte bei meiner Gorenje Kühl-/Gefrierkombination den Temperaturfühler im Kühlabschnitt ersetzen. Der Fühler sitzt aber hinter...
  4. Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?

    Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?: Hallo, dies ist mein erster Besuch hier im Forum und ich habe auch gleich ein riesiges Problem... Wir betreiben seit 3 Jahren einen...
  5. Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil

    Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr...