Problem mit LLOYDS Multifunktions-Herd

Diskutiere Problem mit LLOYDS Multifunktions-Herd im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Herd LLoyds von Neckermann Art.-Nr. 026/999. Als ich Wasser vor 2 Wochen ausgegossen habe, ist etwas in das...

  1. #1 Nanobyte, 07.12.2006
    Nanobyte

    Nanobyte Guest

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Herd LLoyds von Neckermann Art.-Nr. 026/999. Als ich Wasser vor 2 Wochen ausgegossen habe, ist etwas in das innere des Backofens gekommen. Das ist schon mal passiert und nach dem ich den Backofen ausgeföhnt habe , ging er wieder. Nur jetzt geht er nicht, obwohl ich ihn ausgeföhnt habe. Jetzt zeigt er die ganze Zeit nur P0:00 an. Was hat das zu bedeuten? 3 Kochplatten funktionieren doch die links unten und der Backofen funktioniert nicht. Weiß einer vielleicht mindest was P0:00 bedeuten soll. Es ist ja auch nun Weihnachtszeit, und ohne Backofen ist es ja irgendwie trostlos ohne Kuchen und Gebäck.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lötauge35, 07.12.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Problem mit LLOYDS Multifunktions-Herd

    ist wahrscheinlich eine Sicherung in der Elektroverteilung defekt
     
  4. #3 Nanobyte, 08.12.2006
    Nanobyte

    Nanobyte Guest

    AW: Problem mit LLOYDS Multifunktions-Herd

    Und so nen Tipp hättest du nihct vielleicht parat?
     
  5. #4 Lötauge35, 08.12.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Problem mit LLOYDS Multifunktions-Herd

    was willst du jetzt noch für einen Tip??
    wenn eine Heizplatte und der Backofen nicht funktioniert ist dies ein Anzeichen, das eine Phase in der Herdzuleitung ausgefallen ist,
     
  6. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Problem mit LLOYDS Multifunktions-Herd

    tipp wäre dann also die sicherungen zu überprüfen und wenn die nicht defekt sind kann es sein das noch etwas anderes defekt ist evlt. hat er das wasser dann och nicht überstanden


    ist denn eigentlich die uhr vom backofen eingestellt ?
     
Thema:

Problem mit LLOYDS Multifunktions-Herd

Die Seite wird geladen...

Problem mit LLOYDS Multifunktions-Herd - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Jitter des Schrittmotors

    Problem mit dem Jitter des Schrittmotors: Hallo zusammen, Ich bin in letzter Zeit auf einige Probleme gestoßen. Der Schrittmotor vibriert und kann nicht kontinuierlich laufen. Ich bin...
  2. FI Problem mit Baumkuchenmaschine

    FI Problem mit Baumkuchenmaschine: Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt! Ich habe mir eine Baumkuchenmaschine gekauft. Modell aus den späten 60ern /...
  3. Probleme mit der Wallbox

    Probleme mit der Wallbox: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell verzweifelt und weiß leider nicht weiter, deshalb hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen. Ich besitze einen...
  4. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

    nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...
  5. Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung

    Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Formatkreissäge. Eine Maka KS-3000 aus dem Jahr 1998. Vorweg, ich bin gelernter Tischler, kein...