Hanseatic Spülmaschine

Diskutiere Hanseatic Spülmaschine im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, bei meiner Spülmaschine Typ Hanseatic setzt das Programm immer mal wieder aus. Es blinkt dann die Starttaste und das Programm...

  1. #1 Peter01, 15.02.2010
    Peter01

    Peter01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meiner Spülmaschine Typ Hanseatic setzt das Programm immer mal wieder aus. Es blinkt dann die Starttaste und das Programm springt um auf Vorspülen.
    Wenn ich jetzt die Starttaste erneut drücke startet die Spülmaschine auch wieder aber nur kurz. Nach der dritten wiederholung läuft sie dann durch.
    Kann mir einer von euch sagen was das für ein Fehler sein kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hanseatic Spülmaschine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hanseatic Spülmaschine

Die Seite wird geladen...

Hanseatic Spülmaschine - Ähnliche Themen

  1. Prüfen, ob Metallfront der neuen Spülmaschine geerdet ist

    Prüfen, ob Metallfront der neuen Spülmaschine geerdet ist: Hallo, wir habe eine neue Spülmaschine in der Küche. Die Firma hat sie eingebaut und angeschlossen. So weit so gut. Wir hatten schon mal das...
  2. Siemens Spülmaschine Fehler E24

    Siemens Spülmaschine Fehler E24: Meine Spülmaschine vom Typ sn46l570eu/46 zeigt mir den Fehler E24, der wie ich gelesen habe ist der Abschluss verstopft, Pumpe defekt oder...
  3. AEG Spülmaschine - Kurzschluss

    AEG Spülmaschine - Kurzschluss: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen löst mmeine Spülmasvhine einen Kurzschluss -der FI-Schalter fliegt raus. Es passiert wie folgt: Ich starte...
  4. Spülmaschine läuft zu lange

    Spülmaschine läuft zu lange: Meine Spülmaschine läuft zu lange dauert 5std.
  5. Fehlersuche "kalte" Spülmaschine

    Fehlersuche "kalte" Spülmaschine: Meine Spülmaschine heizt nicht. Youtube rät hier, den Widerstand des Heizelementes zu messen. Sollte zwischen 20 und 30 Ohm sein. Das der Maschine...