Fly-back Projekt, Hilfe!

Diskutiere Fly-back Projekt, Hilfe! im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich benötigte eure Hilfe für ein Projekt, dass ich in den nächsten Tagen gelöst haben muss.Ich werde gern für eure Hilfe...

  1. #1 daniel-p, 22.06.2010
    daniel-p

    daniel-p Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich benötigte eure Hilfe für ein Projekt, dass ich in den nächsten Tagen gelöst haben muss.Ich werde gern für eure Hilfe bezahlen.
    Es geht um eine Schaltung, basiert auf fly-back konzept, die eine Kondensator aufladen und entladen muss.
    Da gibt's 2 Schaltern (MOSFETs) die von einer Seite mit dem Sekundär des Trafos verbunden sind und die andere seite liegt auf dem Kondensator, d.h.
    es gibt keine feste Spannung auf Drain und Source von diese Transistoren.
    Das Problem ist, wie man diese Schaltern ansteuern kann? Ansteuerung muss sehr Leistungsarm und von der Grösse her sehr klein sein.
    für mehr Information über das Projekt, bitte schreiben sie mir an: dimondnew@yahoo.de
    Vielen dank im Voraus...
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fly-back Projekt, Hilfe!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UdoausLu, 23.06.2010
    UdoausLu

    UdoausLu Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fly-back Projekt, Hilfe!

    Frage:
    Was hat das mit Hochspannung zu tun?:confused:

    Udo
     
Thema:

Fly-back Projekt, Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Fly-back Projekt, Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen

    Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen: Servus zusammen, habe folgende Ausgangssituation: Kunde hat 3 Türen, 1x Werkstatt 1x Haus 1x Büro. Er will eine Türsprechanlage die aufs Handy...
  2. Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100

    Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100: Hallo zusammen, Angeregt durch einen anderen Beitrag hier von G-Tech, habe ich meine Version vom Prüfprotokoll erstellt. Ich habe mal Videos...
  3. Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?

    Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?: Hallo an euch alle Ich bin eigentlich Konstrukteur für Kunststoffspritzgusswerkeuge und habe grad mein erstes Siemens Logo! Projekt. Es geht...
  4. Leuchten Projekt / Hilfe

    Leuchten Projekt / Hilfe: Guten Tag, ich bin neu hier, also wenn dieser Threat wo anders hingehört bitte sagen, danke. Ich habe folgendes Projekt an dem ich arbeite und...
  5. Projekt Kryptomining (Elektroinstallation)

    Projekt Kryptomining (Elektroinstallation): Hallo Leute! Ich habe vor, Kryptowährung zu schürfen mittels ASIC-Miner und brauche Tipps für die Elektroinstallation. Für Laien gesprochen: Das...