Hochspannungsnetzteil mit Wechselspannungsausgang ?

Diskutiere Hochspannungsnetzteil mit Wechselspannungsausgang ? im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Kennt jemand einen Hersteller von regelbaren Hochspannungsnetzteilen mit Wechselspannungsausgang . Suche ein Gerät das von 0 bis 30kV stufenlos...

  1. #1 trenntrafo, 11.11.2010
    trenntrafo

    trenntrafo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand einen Hersteller von regelbaren Hochspannungsnetzteilen mit Wechselspannungsausgang . Suche ein Gerät das von 0 bis 30kV stufenlos regelbar ist .
     
  2. Anzeige

  3. hvbean

    hvbean Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hochspannungsnetzteil mit Wechselspannungsausgang ?

    Also einen bestimmten Hersteller kenne ich nicht.
    Aber schau mal bei "reichelt.de"
    Da hab ich mein Hochspannungsnetzteil auch gekauft.
    Und das hat genau deine Ansprüche.
     
Thema:

Hochspannungsnetzteil mit Wechselspannungsausgang ?

Die Seite wird geladen...

Hochspannungsnetzteil mit Wechselspannungsausgang ? - Ähnliche Themen

  1. Hochspannungsnetzteil, hilfe bei Aufbau

    Hochspannungsnetzteil, hilfe bei Aufbau: Hallo, ich habe leider nur Grundkenntnisse in der Elektrotechnik. Allerdings weiss ich jetzt nicht genau wie ich den Widerstand in den...
  2. Hochspannungsnetzteil und Überschläge im Gerät

    Hochspannungsnetzteil und Überschläge im Gerät: Hallo zusammen, ich führe derzeit ein Studienprojekt durch, bei dem ich ein Hochspannungsfeld benötige, um Nanofasern zu erzeugen. Hierfür habe...
  3. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  4. Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe

    Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...
  5. Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe

    Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...