Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695

Diskutiere Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695 im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, hat vielleicht jemand die genauen elektrischen Daten, von einem Zündtrafo für den HDS 695 von Kärcher. In meinem Gerät ist keiner mehr...

  1. #1 kärcherfan, 31.01.2011
    kärcherfan

    kärcherfan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat vielleicht jemand die genauen elektrischen Daten, von einem Zündtrafo
    für den HDS 695 von Kärcher.
    In meinem Gerät ist keiner mehr vorhanden und im Schaltplan selbst sind solche Details nicht enthalten. Vielleicht hat einer von Euch so ein Gerät und kann mal reinschauen.
    Ich weis, den gibts bei Kärcher, aber der Preis ist mir erst mal zu heiß!
    Danke und Mfg
    kärcherfan
     
  2. Anzeige

  3. hvbean

    hvbean Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695

    Hallo Kärcherfan.
    Was meinst du mit "IN MEINEM GERÄT IST KEINER MEHR VORHANDEN".
    Hast du das Teil vom Sperrmüll, oder was?
    Und wenn ja, dann kannst du auch einen ähnlichen Typ nehmen.
    Oder du kaufst dir einen Kern und Kupferdraht und wickelst dir selber einen.
    Übrigens: Wofür braucht ein Hochdruckreiniger denn einen Zündtrafo.
    Läuft das Teil mit Verbrennermotorrrrr?
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695

    Was spielt das fürr eine Rolle
    In der Regel ist in den heutigen Geräten nicht viel Platz, deshalb wird das wahrscheinlich nicht klappen
    Die Größeren Hochdruckreiniger gehen mit Heisswasser und heizen mit Heizöl und haben einen entsprechenden Brenner.

    Ich glaub aber nicht, das hier irgendwer seinen Hochdruckreiniger auseinander nimmt. Warum rufst du nicht bei Kärcher an?
     
Thema:

Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695

Die Seite wird geladen...

Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695 - Ähnliche Themen

  1. Zündtrafo für Ölofen zum Aufbau eines statischen Feldes

    Zündtrafo für Ölofen zum Aufbau eines statischen Feldes: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte euch alle ersteinmal herzlich grüßen! Ich bin gelernter EAT (industrie) und inzwischen...
  2. Blitzschutz für Neubau

    Blitzschutz für Neubau: Hallo in die Runde, ich habe aus den letzten Jahren 2-3 Themen im Archiv gefunden, möchte aber lieber doch nochmal nachfragen. Ich bin privater...
  3. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  4. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  5. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...