Elektrophorese-Ozonerzeuger Schaltung ?

Diskutiere Elektrophorese-Ozonerzeuger Schaltung ? im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo kann mir einer weiter helfen ? Ich habe schon Kentnisse im Elektronik Bereich aber bei diesem Projekt weis ich nicht weiter. Ich möchte...

  1. HeikoB

    HeikoB Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kann mir einer weiter helfen ?
    Ich habe schon Kentnisse im Elektronik Bereich aber bei diesem Projekt weis ich nicht weiter.
    Ich möchte einen O3 Generator bauen und habe auch ein gutes Prinzip gefunden.
    Aber keine wirkliche Idee wie ich einen Schaltkreis für den unten abgebildeten O3 Generator mit 2 verschiedenen Spanungen AC 50 KV und DC 100KV aufbauen soll.
    Hier das Bild.
    220px-Ozongenerator.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 süddeutshland_elektriker, 03.07.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Elektrophorese-Ozonerzeuger Schaltung ?

    > 2 verschiedenen Spanungen AC 50 KV und DC 100KV aufbauen soll.


    Ach geh, das sind handelsübliche Spannungen im HV Bereich. Schau mal in der e...y , da gibt es sowas ab 1 euro. Fertig aufgebaut.

    Altenrativ mal bei den TESLA Bastlern schauen, da gibt es genug Selbstbauvorschläge.
     
Thema:

Elektrophorese-Ozonerzeuger Schaltung ?

Die Seite wird geladen...

Elektrophorese-Ozonerzeuger Schaltung ? - Ähnliche Themen

  1. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  2. Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht

    Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe...
  3. Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe

    Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe: Schafft jmd. diese Aufgabe zu lösen? Besonders b, c und d
  4. Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung

    Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung: Guten Tag, Ich möchte eine einzelne Leuchte über 2 Stellen bedienen können. Hierzu möchte ich einen Taster und einen Wechselschalter benutzen....
  5. Merkwürdige Schaltung

    Merkwürdige Schaltung: Bin grad beim Röhrenwechsel auf eine Merkwürdigkeit gestoßen: In der Schuch-Leuchte mit EVG sind 2x58W-Röhren in Reihe geschalten, die Kontakte...