Hochspannungsleitung Induktion Richtfunkantenne

Diskutiere Hochspannungsleitung Induktion Richtfunkantenne im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, genau im Sichtbereich meiner geplanten 5GHz WLAN-Richtfunkstrecke befindet sich eine Hochspannungsleitung, ich vermute das ist eine 380kV...

  1. botang

    botang Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    genau im Sichtbereich meiner geplanten 5GHz WLAN-Richtfunkstrecke befindet sich eine Hochspannungsleitung, ich vermute das ist eine 380kV Leitung.

    Gibt es Probleme bezüglich Induktion wenn eine Richtfunkantenne in Richtung Hochspannungsstrecken gerichtet wird? Die Antenne steht ca. 100m neben der Hochspannungsleitung und zielt genau durch diese hindurch.

     
  2. Anzeige

Thema:

Hochspannungsleitung Induktion Richtfunkantenne

Die Seite wird geladen...

Hochspannungsleitung Induktion Richtfunkantenne - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag

    Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger...
  2. Hochspannungsleitungen

    Hochspannungsleitungen: nabend, wir haben heute im kreis überlegt welche Hochspannungsleitungen (Höhe und Art der Spannung) gibt. Da dies nicht so mein gebiet ist...
  3. Hochspannungsleitung = Kurzschluss

    Hochspannungsleitung = Kurzschluss: Hallo Zusammen :-) Ich bin oft auf dem Forum unterwegs , und Jetzt hab ich mich angemeldet um euch "eine " Frage zu stellen. Und zwar befasse...
  4. ???Induktionskochfeld angeschlossen- FI löst aus???

    ???Induktionskochfeld angeschlossen- FI löst aus???: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich wollte mein neues Induktionskochfeld anschließen und bin dabei auf Probleme gestoßen: Wie in der...
  5. Kann man Titandraht durch Induktion zum Glühen bringen?

    Kann man Titandraht durch Induktion zum Glühen bringen?: Hallo! Weiß jemand, ob man Titandraht induktiv erwärmen kann? Ich möchte Titandraht unter Schutzgas-Atmosphäre weichglühen. Eine Überlegung...