Zeilentrafo aus Fernseher

Diskutiere Zeilentrafo aus Fernseher im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo,ich habe aus einen alten Fernseher den Zeilentrafo genommen und habe eine Frage:Wie muss ich das gute Stück anschließen um ein paar Funken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe aus einen alten Fernseher den Zeilentrafo genommen und habe eine Frage:Wie muss ich das gute Stück anschließen um ein paar Funken fliegen zu lassen??

    Ausgangsdaten vom Trafo: Maximal 28KV

    Mein Netzteil:15 Volt 1,2 Ampere

    PS: Ist ein Trafo von Samsung ,10 pin Anschluss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zeilentrafo aus Fernseher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 14.07.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Zeilentrafo aus Fernseher

    Garnicht, weil zu gefährlich.

    Deshalb - closed.

    Grüße
    Patrick
     
Thema:

Zeilentrafo aus Fernseher

Die Seite wird geladen...

Zeilentrafo aus Fernseher - Ähnliche Themen

  1. FI löst nicht aus

    FI löst nicht aus: Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem bei nem Kumpel. Wir haben in seiner Unterverteilung ein FI eingebaut. Er hat L1 L2 L3 und einen...
  2. Knachgeräusch

    Knachgeräusch: Guten Tag, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab eine Frage. Ich besitze ein huawei Tablet das einen gewissen Fehler vorweist. Ist...
  3. Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz

    Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus aus den Ende 70ern gekauft. Die Elektrik ist genauso alt und wirft einige Fragen für mich auf. Die erste...
  4. Grothe HT223 gegen Grothe HT 623 Tauschen

    Grothe HT223 gegen Grothe HT 623 Tauschen: Guten Abend zusammen. Hab folgendes Problem, ich möchte das Haustelefon gegen eine neue, modernere bzw. schönere ersetzen. Das alte Haustelefon...
  5. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.