vergleich spannungsebenen

Diskutiere vergleich spannungsebenen im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo zusammen, ich benötige ein paar infosHelp zu den folgenden spannungsebenen: 400 V 690 V 10 kV 20 kV. Wer kann mir helfen, interessant...

  1. t-n-h

    t-n-h Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich benötige ein paar infosHelp zu den folgenden spannungsebenen:

    400 V
    690 V
    10 kV
    20 kV.

    Wer kann mir helfen, interessant wären

    -max. übertragungslängen
    -verluste
    -anforderungen an den facharbeiter
    -techn. ausrüstung
    -handhabung.

    jetzt schon mal vielen dank

    t-n-h:stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vergleich spannungsebenen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: vergleich spannungsebenen

    Ich anworte mal pauschal.

    -max. übertragungslängen Da gibt es einige Faktoren die es beeinflussen. Wie z.B. der Querschnitt der Leitung, die Leistung,...

    -verluste Da gilt das gleiche wie Frage 1

    -anforderungen an den facharbeiter Wofür? Fachwissen? Mal ein Link Elektrofachkraft ? Wikipedia

    -techn. ausrüstung Frage ist so schwer zubeantworten.

    -handhabung Dito...


    Mal eine Frage von mir was für ein Wissensstand hast du?

    Laie?

    Azubi?

    Facharbeiter?
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
Thema:

vergleich spannungsebenen

Die Seite wird geladen...

vergleich spannungsebenen - Ähnliche Themen

  1. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...
  2. Entgeltgruppenvergleich und Tarif

    Entgeltgruppenvergleich und Tarif: Moin Moin, ich möchte mich erstmal vorstellen: ich bin Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, Baujahr ´83, ich habe vor ca. einem Jahr...
  3. LED soll Halogen ersetzen; Vergleich Leistung?

    LED soll Halogen ersetzen; Vergleich Leistung?: Hallo, für diese Minute bin ich der Neue hier! Hurra... Naja, da kommt ja schnell der Nächste :) Folgendes Problem konnte ich durch eine Suche...
  4. Transistoren 2SD2589 und 2SB 1659 Vergleichstypen

    Transistoren 2SD2589 und 2SB 1659 Vergleichstypen: Hallo an alle!!! ich habe folgendes Problem: Ich suche 2 Typen von Transistoren und zwar einmal den 2SD2589 und den 2SB 1659. Da ich diese im...
  5. Frequenzvergleich Phasenvergleich

    Frequenzvergleich Phasenvergleich: Hallo liebe Forumsfreunde ich bin auf der Suche nach einem Schaltungsvorschlag, vielleicht kann mir hier jemand etwas helfen! Folgendes möchte...