Violet Wand - Wie "gefährlich" ?!

Diskutiere Violet Wand - Wie "gefährlich" ?! im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute ! mal eine Frage zur Hochspannung die mit einem solchen gerät erzeugt wird und deren "Folgen" Wer nciht weiß was das ist: Violet...

  1. Sci666

    Sci666 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    mal eine Frage zur Hochspannung die mit einem solchen gerät erzeugt wird und deren "Folgen"

    Wer nciht weiß was das ist:

    Violet Wand Germany

    Da ich nicht mehr so bewandert mit dem elektrotechnikwissen bin frage ich mal die Fachmänner hier ;)

    Mal abgesehen davon was dort immer für ein Quatsch steht , nciht benutzen mit Herzschrittmacher oder bei Herzleiden. Was tut dieser "Strom" dieses Apparates mit dem menschlichen Körper wenn er auf Ihn trifft.

    Er wird ja als total ungefährlich deklariert. Irgendwelche schädlichen Auswirkugnen zu erwarten ?

    Diese Geräte waren früher medizinisch wohl sehr in Mode und wurden wohl auch sehr oft eingesetzt (auch wenn keinerlei medizinischer erfolg eintrat)
    aber ich habe noch etwas von Schäden von soclhen Geräten bei der Anwendung gehört.

    Danke im voraus für nähere Infos !
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    817
    AW: Violet Wand - Wie "gefährlich" ?!

    Hallo
    Hochfrequenter Strom wird einfach über die Haut abgeleitet. Das heist, ausser einem Kribbeln an der Stelle, die das Teil berührt, passiert absolut nichts, weder im positiven noch im negativen Sinn.
     
Thema:

Violet Wand - Wie "gefährlich" ?!

Die Seite wird geladen...

Violet Wand - Wie "gefährlich" ?! - Ähnliche Themen

  1. Minimalinvasive Abzweigung in der Wand

    Minimalinvasive Abzweigung in der Wand: Moin, ich habe eine Leitung in der Wand, von der nun eine Abzweigung erstellt werden muss. Querschnitt ist 3x1,5mm². Natürlich kann man das nun...
  2. Alte Wandleuchtern neu verkabeln

    Alte Wandleuchtern neu verkabeln: Hallo zusammen… ich habe eine alte Messing-Wandlampe erstanden und möchte dort neue Kabel durchziehen und da ich keinen Anschluss an der Wand...
  3. Steckdose kommt aus der Wand

    Steckdose kommt aus der Wand: Hallo Forenmitglieder, erst mal Frohe Weihnachten. Hab heute beim Rausziehen meines TV Steckers die Steckdose ca. 5 -7mm aus der Wand gezogen....
  4. wandlermessung Ausfall Spannungspfadsicherung

    wandlermessung Ausfall Spannungspfadsicherung: Hallo liebe Elektrikerfreunde, ich bin Azubi Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, 4.Lehrjahr und finde keine Informationen über das...
  5. Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?

    Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar habe ich eine Nimbus Q Four TT Deckenlampe besorgt die als Deckenlampe eben angegeben wird und dachte mir...