Alternative zu Jung TIP 90 Wechsel 806?

Diskutiere Alternative zu Jung TIP 90 Wechsel 806? im Jung Forum im Bereich Lichtschalter; AW: Alternative zu Jung TIP 90 Wechsel 806? . Wechseltaster mit 3 Polen gibt es anscheinend wirklich nicht mehr. Internet? Ich selbst habe den...

  1. #11 Strippe-HH, 27.01.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    239
    AW: Alternative zu Jung TIP 90 Wechsel 806?

    Wechseltaster 1-Polig (3 Anschlüsse und nicht Pole) gibt es noch, nur unter anderer Bezeichnung (533U), aber wozu brauchst du einen Wechseltaster? Wenn du eine Tasterschaltung hast, dann brauchst du nur welche mit Schließer und zwar den 531U.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Strippe-HH, 29.01.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    239
    AW: Alternative zu Jung TIP 90 Wechsel 806?

    Mal in meiner Muskiste nachgesehen:
    IMG_1518 (640x480).jpg IMG_1520 (640x480).jpg
    Jung Tip90 Ca. 1974- 1985
    IMG_1521 (640x480).jpg
    Konstellation Einsätze
    Links alt, rechts neu
     
  4. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alternative zu Jung TIP 90 Wechsel 806?

    schreib mal an Jung direkt die sind die Fachmänner die dir sagen welche artnr vom Einsatz ist oder an voltus direkt wenden .
     
  5. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alternative zu Jung TIP 90 Wechsel 806?

    bei der Serie Links sagte ich schon die Feder bestellen 509 Z so müsste es heissen bei denen der Art.nr.
     
  6. #15 Hansens, 17.11.2015
    Hansens

    Hansens Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alternative zu Jung TIP 90 Wechsel 806?

    Servus, I am back:). Das Thema war lange bei mir eingeschlafen, jedoch konnte ich mich nochmals aufraffen, um es zu beenden. Also: Vielen Dank für eure Hilfe. Den Taster den ich suchte war ein Jung 506TU. Habe mir die
    betroffene Menge bestellt, eingebaut und ...... funktioniert!!!
    Grüße an alle!
    Hansens
     
Thema:

Alternative zu Jung TIP 90 Wechsel 806?

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Jung TIP 90 Wechsel 806? - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?

    Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei...
  2. Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative

    Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative: Servus zusammen, habe letztes Jahr Oktober den Busch Jäger Universal Relais Einsatz bestellt und nun ist der kompatible Busch Wächter UP...
  3. STR nh200tv kleinere Alternative

    STR nh200tv kleinere Alternative: Hallo. Im Stromkasten ist ein STR NH200TV verbaut, leider nimmt dieser recht viel Platz weg, und der Stromkasten lässt sich nicht (so einfach)...
  4. Zählerschrank-Austausch - Alternativen Erweiterung/Umbau etc.?

    Zählerschrank-Austausch - Alternativen Erweiterung/Umbau etc.?: Hallo, habe folgenden Zählerschrank - siehe Bild. Benötige jetzt wegen PV noch einen zusätzlichen Zähler. (Meine 2 PV Anlagen müssen auf 2 Zähler...
  5. Micro Relais Alternative

    Micro Relais Alternative: Hallo zusammmen, ich habe ein Micro Relais der Fa. Miunske mit folgender Bezeichnung: Mikro-Relais 12 V, 20/25 A, Wechsler, mit Diode,...